[Writing Friday] Wolkenfische — Buchperlenblog

Ich würde gern diesen wunderschönen Beitrag von Buchperlenblog mit Euch teilen! So wunderschön geschrieben. Ich bin ganz berührt. Ich wünschte ich könnt so schreiben …

Schweigend saß er am Rand der Klippen, und sah den wolkenartigen Wellen unter sich dabei zu, wie sie schäumten, sich aufbäumten und wieder zusammenbrachen. Auch er würde sich gerne aufbäumen, würde gern gegen einen Felsen schlagen und daran zerschellen, das sah man ihm an. Doch dann ließ er die Schultern sinken, legte den Kopf in […]

über [Writing Friday] Wolkenfische — Buchperlenblog

8 thoughts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.