Warum die #wootbox für mich diesen Monat eher eine WUTBOX ist…

Ich bin echt sauer!

Im September habe ich Euch über eine neue Box berichtet, die ich für 3 Monate testen wollte. Die #wootbox September mit dem Thema magic war auch echt schön. Daher hatte ich mich auf die Oktober Box FEAR echt gefreut…  Schon ganz am Anfang des Monats erreichten mich Nachrichten über Eintreffen der neuen Box. Meine war noch nicht da. Aber da ich auf dem Dorf wohne, dachte ich mir zunächst nichts dabei. Erste unboxing Berichte gingen online, wie der von Trallafittibooks. Ich mied sie, da ich mich ja gerne überraschen lassen wollte. Nachdem ich durch die Kommentare auf Facebook merkte, dass ich nicht alleine mit meinem Problem war, schrieb ich eine Mail an den Kundenservice – insgesamt 5 Mal! Mal kam sehr spät eine Antwort, mal gar nicht… Immer nichtssagend mit der Bitte um Geduld… Nachdem dann Wootbox.de selber eine Unboxing Video auf Instagram letzte Woche ankündigte, schrieb ich eine letzte Mail mit der Bitte um Stornierung der Oktober und November Box. Ich wollte mich nicht länger aufregen. Und die Überraschung bei der Überraschungs-Box war eh dahin… Plötzlich kam mal am nächsten Tag gleich eine Antwort, dass meine Oktober Box am 13.10. verschickt wurde und eine Stornierung der letzten Box für November nicht möglich sei. Man bat um mein Verständnis.

Nope.

Verständnis habe ich dafür schon lange nicht mehr. Zumal auch nette, aber kritische Kommentare in den sozialen Medien einfach gelöscht wurden. Kundenservice geht anders. Natürlich kann mal was mit einer Lieferung schief gehen – die Frage ist nur, wie man damit und mit seinen Kunden umgeht!!!

Die Box traf Samstag dann bei mir ein. Der Lieferschein wurde am 18.10. gedruckt und schon 2 Tage später war die Box bei mir. Ich wurde also eiskalt angelogen, was das Versanddatum angeht, wie das Foto beweist. Ein absolutes NO GO.

20181022_1041377276025058262463583.jpg

Ich rate Euch daher dringend von einem Wootbox Abo ab.

Schade, denn der Inhalt war wieder echt toll:

Das Kernstück (für mich) ist immer das Shirt. Auch dieses Mal wieder sehr weich und von toller Qualität. Ich wollte ja eigentlich nach dem Testabo der Box ein reines Shirt Abo abschließen. Das werde ich wohl nun schweren Herzens sein lassen. Für Halloween ist mein Outfit schon gebongt – ich werde die Kids im Saw-Shirt empfangen…

Das Chucky-Artwork ist super gelungen – und jagt mir eine Heidenangst ein!!! Ich habe als Teenager die Chucky Filme bei meiner Freundin auf VHS geschaut – und monatelang nicht mehr richtig geschlafen!

Pennywise darf beim Thema FEAR natürlich nicht fehlen. Ich sammle keine Funko-Pops, daher werde ich diese auch verkaufen.

Ein Pin war auch in der Box. Wenn man Pins sammelt, ist das eine nette Idee.

Richtig richtig cool fand ich das Venom Tuch! Als Marvel Fan für mich echt ein Highlight, zumal ich Tücher liebe! Den Film konnte ich noch nicht sehen, da hier so viel los war. Das möchte ich aber diese Woche nachholen – da weiß ich schon, was ich trage ;-)

Habt Ihr VENOM schon gesehen?

Wie gesagt, der Inhalt der Oktober Box FEAR ist echt super – leider ist der Kundenservice auch zum fürchten!

Welches ist Euer All-Time-Favourite Halloween-Film?

11 thoughts

  1. Liebe Verena,
    schade dass du da so einen Ärger mit hattest. :(
    Ich hab bisher immer Glück, meine Box kommt immer meist schon Ende des Vormonats, sodass ich mit dem Posten des Unpackings sogar noch warte.
    Alleine aufgrund der Shirts und der coolen Items werde ich auf jeden Fall dabei bleiben, mal schauen was da noch so kommt.
    Und so lange meine Box innerhalb von dem Monat kommt, dem sie zugeordnet ist, stört mich das auch nicht, wenn es mal später werden würde. Die Dezemberbox kann also meinetwegen erst am 31.12. ankommen haha.

    Liebe Grüße,
    Nicci

  2. Ich hasse jegliche Horrorfilme, falls ich mal was gruselige gucke kann ich eine Woche lang nicht schlafen. Daher habe ich keinen Lieblings Halloweenfilm.
    Viele Grüße Anja

  3. Tatsächlich kenne ich wenige Hallooweenfilme, weil ich mich einfach viel zu schnell grusel ;)
    Die Box scheint echt ganz cool zu sein, aber so ein Kundenservice versaut einem dann einfach alles, da kann ich dich voll und ganz verstehen!

    1. Das Shirt ist spitze! Ich wollte mir ja gern ein reines Shirt Abo gönnen… bin aber jetzt echt verärgert, wie das gelaufen ist …

  4. Hey,

    das klingt richtig ärgerlich und der Kundenservice ist auch nicht gerade nett. Ich habe schon öfter die GeekGear bestellt und da war immer alles super, auch der Kundenservice. Schade, dass das nicht immer so ist.

    Zu Venom: Den Film habe ich schon gesehen und geliebt, er ist einfach genial! Ich kann ihn dir nu empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    1. Na dann freue ich mich umso mehr aufs Kino! Ich wollte eigentlich heute gehen, aber unser Hund Hannes ist krank… hoffe es klappt am Wochenende!

      Die GeekGear kenne ich gar nicht. Muss ich gleich mal schauen. Da meine November-Box schon gestern kam (kopfschüttel) ist mein Wootbix Abo nun beendet.

  5. Huhu!
    Oh das klingt so richtig richtig ärgerlich. Das ist mir auch schonmal passiert, auch bei einer Oktoberbix im letzten Jahr, allerdings hab ich schon vergessen um welche Box es sich handelte – die wollte ich dann auch aus meinem Gedächtnis verbannen. Sie kam Wochen zu spät an, ich bekam selten eine Antwort und musste erst böse werden, bis sich da wer zuckte. Und der Inhalt war dann auch zu allem Überfluss nicht gerade mein Highlight. Gut, dass dir zumindest gefällt, was du bekommen hast :)

    Übrigens ist mein Lieblingshalloweenfilm eigentlich sehr ungruselig. Ich liebe Corpse Bride sehr und gucke ihn IMMER an Halloween ❤️

    1. Den Film kenne ich gar nicht. Muss ich gleich mal googeln…

      Lustig war ja, dass die Oktober Box Samstag kam und gestern die November Box! Strange! Aber jetzt ist das Probeabo rum.

      Dafür kam gestern auch meine erste Schmökerbox, die ich bei Dir entdeckt hatte. Ich bin total verliebt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.