Verlosung! Drei Schwestern am Meer von Anne Barns

Auf der Leipziger Buchmesse – bei arktischen Temperaturen, die wir uns heute noch nicht mal vorstellen können – durfte ich an einer exklusiven Lesung von Anne Barns teilnehmen.

Anne Barns ist nicht nur eine richtig gute Autorin, nein, sie ist auch leidenschaftliche Köchin. Daher finden sich in ihren Büchern auch immer so tolle Rezepte – wie auch in Drei Schwestern am Meer. Zusammen mit Elisa von RoRezepte hat sie uns neben Ausschnitten aus ihrem Buch auch mit allerlei Leckereien verwöhnt.

Neben der lokalen Spezialität Leipziger Lerchen gab es auch den unvergleichlichen Zartbitter- Sokoladenkuchen mit salzigem Karamell – das Rezept findet ihr hier bei RoRezepte oder in dem Rezeptheft, das ihr bei mir gewinnen könnt!

Bald schon war die die ganze Location mit dem Duft von blubberndem Karamell erfüllt während draußen eisiger Sturm tobte… Was gibt es da Schöneres, als bei einer schönen Tasse Tee vorgelesen zu bekommen?

Das Weiß der Kreidefelsen und das Grün der Bäume spiegeln sich im Meer – Rügen! Viel zu selten fährt Rina ihre Oma auf der Insel besuchen. Jetzt endlich liegen wieder einmal zwei ruhige Wochen voller Sonne, Strand und Karamellbonbons vor ihr. Doch dann bricht Oma bewusstlos zusammen, und Rina muss sie ins Krankenhaus begleiten. Plötzlich scheint nichts mehr, wie es war, und Rinas ganzes Leben steht auf dem Kopf.

Ich bin ganz verliebt in das Buch. Wenn ihr ein Exemplar von Drei Schwestern am Meer plus ein exklusives Rezept-Heft „Zuckersüße Versuchungen“ mit vielen Leckereien wie dem Zartbitter-Kuchen, den Leipziger Lerchen oder der Apfelrosentorte gewinnen wollt, dann kommentiert hier unter diesem Beitrag, oder sichert Euch gleich die 3fache Gewinnchance

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme bis einschließlich 12. August 2018. Der Gewinner wird am 13.08.18 bekanntgegeben. Ihr könnt insgesamt 3 Lose sammeln: einmal durch Euren Kommentar hier unter diesem Beitrag, einmal unter dem Beitrag auf Facebook und einmal unter dem Bild zur Verlosung auf Instagram!

-> Vorraussetzung ist, dass ihr meinem Blog auf dem jeweiligen Kanal folgt! <-

Also wenn ihr hier teilnehmt, via wordpress oder E-Mail, auf Facebook wenn ihr da teilnehmen möchtet und auf Instagram wenn ihr dort mitmacht! Teilnahme ab 18 Jahren, bei unter 18 jährigen setzte ich die Zustimmung der Eltern mit der Teilnahme voraus. Versand nur innerhalb von Deutschland – ansonsten trägt der Gewinner die Versandkosten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Facebook und Instagram haben mit diesem Gewinnspiel nix zu tun!

Viel Glück!

  • Taschenbuch: 352 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 5. März 2018
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 9,99€
  • ISBN: 978-3956497926
  • Auch als Ebook oder Hörbuch erhältlich

Ein ganz großes Dankeschön geht an den Mira Verlag , der es mir ermöglichte, dieses wunderbare Buch schon vorab zu lesen!

Weitere Meinungen dazu von meinen wunderbaren BloggerkollegInnen:

RoRezepte

Du hast das Buch auch gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne den Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier noch mit ein!

30 thoughts

  1. Das Los hat entschieden!

    Gewonnen hat:
    Miriam//howaboutlife
    mit ihrem Kommentar auf dem Blog

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Schick mir bitte Deine Adresse per mail.

    Allen anderen Danke für Eure Teilnahme und vor allem Eure Treue!!!! Ich lass mir ganz bald wieder was einfallen, versprochen!

    Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

    Alles Liebe,
    Verena

  2. Oh… der Schokoladenkuchen sieht einfach göttlich aus, da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen.
    Ich hüpf auch hier sehr gern mit in den Lostopf, drück mir die Däumchen.

  3. Hallo Verena,

    oh Mann… Ich frage mich, warum ich jetzt so richtig, richtig, richtig Appetit auf Karamell habe… Das Buch klingt gut, die Rezepte verführerisch — und zum Glück folge ich Dir schon länger per E-Mail, so dass einem Sprung in den Lostopf nichts im Wege steht. :) Danke für die Gewinnchance.

    Herzliche Grüße,
    Birgit

  4. hihi, arktische Temperaturen – fühl sich nach einem Unwetter hier am Berliner Stadtrand mit nur 28 Grad im Vergleich zum Vortag (38 Grad) auch fast so an 😉

    ich finde ja schon, dass dieser Schokokuchen mit salzigen Karamell so unfassbar lecker klingt, dass ich allein deswegen dieses Buch brauche! 😀

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  5. Eine Ostseegeschichte … Wie wunderbar! Wie würde ich mich darüber oder über das schöne Kochbuch freuen :-).
    Dankeschön.
    Ganz liebe Grüße, Verena

  6. Guten Morgen.

    Das hört sich ja zauberhaft an. Dann versuche ich mal mein Glück und wünsche ein wunderschönes Wochenende.

  7. Guten Morgen Verena,
    ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich dir bei WordPress garnicht folge. Irgendwie hatte ich das fest angenommen. 😱 Aber das wurde fix geändert.
    Also, ich würde auch hier gerne mit in den Lostopf. :-)
    Ich wünsche dir einen super Freitag und schon jetzt ein fantastisches Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Miriam

    1. Das geht mir auch voll oft so – wenn ich einen Blog immer präsent habe … freut mich!
      Viel Glück bei der Verlosung!

  8. Guten Morgen Verena,
    Ja, der Schneesturm bei der LBM ist mir noch in sehr guter Erinnerung…
    Ich hüpfte sehr gerne mit in den Lostopf.
    Hab einen wundervollen Start in den Tag und ganz liebe Grüße.
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.