Star Wars – Entdecke den Yoda in Dir – innere Harmonie mit Tipps aus einer weit, weit entfernten Galaxis (Rezension)

Ich bin ein Star Wars Fan – durch und durch!

Zwar haben es mir Han Solo und Leia Organa ein Stück weit mehr angetan, als der weise grüne Mann, aber die kommen in diesem absolut genialen Achtsamkeits-Büchlein auch nicht zu kurz…

Star Wars war schon immer so viel mehr als Weltraumgeballere und Krieg der Sterne. Die Macht steht im Mittelpunkt und leitet uns durch diese epische Saga. So viele Momente, die wir auch auf unser Leben übertragen können:

Weisheiten, die nicht nur im Weltraum Sinn machen und bewusste Übungen die schon Helden erschaffen haben…

Bilder aus nahezu allen Star Wars Folgen runden diese wunderbare Reise ab.

Ich liebe es!

Die Einfachheit in Yodas Lehren hat mich schon immer begeistert. Er spricht große Wahrheiten gelassen aus. In diesem Büchlein werden diese so schön in Szene gesetzt!

Der größte Lehrer Versagen ist.

Yoda

Ein Geschenk für sich selbst und für jeden Star Wars Fan da draußen in der Galaxis – und ganz ehrlich, bei 7,95 € muss man nicht lange überlegen oder?

Möge die Macht mit Euch sein!

  • Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
  • Verlag: Dorling Kindersley Verlag GmbH
  • ET: 28. Januar 2019
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 7,95 €
  • ISBN-13: 978-3831036561
  • Klappentext: Star Wars™ Fans, entdeckt den Yoda in euch! Galaktisch gut drauf mit Meister Yodas genialem Weg zu einem besseren Leben! In diesem Star Wars™ Buch erteilt der Jedi-Meister persönlich weise Ratschläge: Er gibt viele praktische Tipps für Ruhe, Glück und Zufriedenheit im hektischen Alltag. Berühmte Zitate, Originalfotos oder Ereignisse aus allen Star Wars™ Filmen belegen ihre Wirksamkeit. Das witzige Geschenkbuch mit Glücksgarantie ist ein unverzichtbarer Achtsamkeitsratgeber im coolen Retro-Design

Weitere Meinungen dazu von meinen wunderbaren BloggerkollegInnen:

noch keine gesichtet…

Du hast das Buch auch gelesen und rezensiert? Dann hinterlass mir doch gerne den Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier noch mit ein!

2 Kommentare zu „Star Wars – Entdecke den Yoda in Dir – innere Harmonie mit Tipps aus einer weit, weit entfernten Galaxis (Rezension)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.