SciFi meets Science – (Unboxing) GetDigital.de Lootbox November 2018

Die November Lootbox von GetDigital.de hat mich echt umgehauen! Ist nun schon meine fünfte und somit vorletzte und bisher zar zwar immer was Tolles drin, und die Box auch echt ihren Preis wert, aber auch doch immer ein paar Dinge, die ich nicht direkt mochte. Nicht schlimm, eher normal – doch in dieser Box liebe ich jedes einzelne Ding! Eigentlich nicht verwunderlich beim Motto

Science & Science Fiction!

Los geht es mit einem Comic – also ich konnte herzlich lachen!

In jeder Box ist ein Shirt. Leider irgendwie immer schwarz… Ich stehe ja total auf Nerd-Shirts, aber bunt darf’s trotzdem sein. In so einer Box natürlich schwierig, da es ja Unisex sein soll.

Diesmal mit Überraschungseffekt – im Hellen erfreut sich Schrödingers Katze ihres Lebens, aber kaum geht das Licht aus…

Somit wäre der Beweis erbracht – Schrödingers Katze ist zugleich tot und lebendig!

Draußen ist es mittlerweile bitterkalt – da kann man einen Handwärmer gut gebrauchen! (Und Mütze und Schal und Handschuhe… falls noch Inspirationen für die Dezember Box gewünscht sind …)

Den Messbecher findet sogar mein Mann super! Ganz davon abgesehen, dass man sowas immer braucht finde ich ein wenig Humor beim kochen toll!

Ein weiteres Küchen-Utensil ist die Knäckebrot-Box im Stil der Munitionsbox von Halo 3:

Und um die Küchenausstattung komplett nerdiger zu gestalten, gibt es noch ein cooles Gewürzregal! (Don’t lick the spoon!)

Eine Zugabe war wieder was kulinarisches aus Asien – diesmal ein Salz & Zitrone Bonbon .. ich gebe zu, ich hab mich noch nicht getraut es zu versuchen…

Das letzte Produkt in der Box ist auch wieder ein Highlight und passt perfekt gerade: Ein Tardis Adventskalender zum basteln und selbst befüllen! Yeah!

Also – Treffer auf ganzer Linie!

Wär das auch was für Euch gewesen?

Das Unboxing der letzten Lootboxen könnt ihr hier sehen:

getDigital.de Lootbox August 2018 (unboxing)

Ich flipp aus! – die getdigital.de Lootbox September (unboxing)

 

 

4 thoughts

  1. Liebe Verena,
    wow, das ist echt eine coole Box :)
    Die Mischung ist sehr gelungen, mir gefallen vor allem die Munitionsbox, das Gewürzregal und der Messbecher – alles so schön nerdig.

    Liebe Grüße,
    Nicci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.