Schon allein das Cover des Lyx Kataloges für den Herbst 2018 ist sooo schön…

Was erwartet Euch im Herbst 2018 bei

Lyx ?

…ganz viel Gefühl natürlich. Und der Katalog verrät es natürlich schon – DAS Buch um den Herbst kuscheliger zu machen ist der neuste Geniestreich von Laura Kneidl:

41C6VjRUbGL.jpg

Someone New erscheint am 28.01.19 und ich verspreche Euch: Es wird Euch umhauen! Denn ganz typisch für Laura Kneidl handelt es sich bei Someone New nicht nur um eine wunderschöne Liebesgeschichte, sondern verspricht eine Überraschung, auf die ihr sicher nicht so schnell kommen werdet…

Die Liebesgeschichte von Micah und Julian – herzzerreißend und unvergesslich

Als Micah auf ihren neuen Nachbarn trifft, kann sie es nicht glauben: Es ist ausgerechnet Julian, der wenige Wochen zuvor ihretwegen seinen Job verloren hat. Micah fühlt sich schrecklich deswegen, vor allem weil Julian kühl und abweisend zu ihr ist und ihr nicht mal die Gelegenheit gibt, sich zu entschuldigen. Doch seine undurchdringliche Art fasziniert Micah, und sie will ihn unbedingt näher kennenlernen. Dabei findet sie heraus, dass Julian nicht nur sie, sondern alle Menschen auf Abstand hält, denn er hat ein Geheimnis – ein Geheimnis, das die Art, wie sie ihn sieht, für immer verändern könnte …

 

Am 30.11.19 bereits könnt ihr das Finale der Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni lesen:

51ZCMalNzSL

Der letzte erste Song ist der vierte und letzte Band dieser Reihe und verspricht ein würdiges Finale zu werden:

Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt – und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein macht. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen …

Auch interessant klingt dieses Buch hier:

51agzwBiSIL.jpg

Still Broken von April Dawson erscheint schon am 26.10.18 und macht mich neugierig:

Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt haben. Doch Norah spürt, dass Max etwas vor ihr verbirgt. Und als er plötzlich verschwindet, zerbricht ein Teil in Norah, der auch Jahre später nicht heilen will – bis ihre erste große Liebe wieder vor ihr steht und sie beide für ihre Liebe kämpfen müssen –

Freut ihr Euch genau so wie ich auf diese Neuerscheinungen?

8 thoughts

  1. ohh ja, da hast du Recht!!! als jeamnd, der ja sowieso eine Affinität für schöne Cover hat, bin ich natürlich auch begeistert 🙂
    aber auch der Inhalt kann sich doch sehen lassen! auf Still Borken bin ich sehr gespannt!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Hi Verena,
    die vorgestellten Bücher hören sich alle wirklich gut an. Am meisten freue ich mich jedoch auf „Der letzte erste Song“ da ich bereits die ersten beiden Bände gelesen habt und schon gespannt darauf bin wie es weiter geht :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    1. Hallo Sarah,

      Bianca schreibt aber auch richtig toll! Dann freuen wir uns beide auf das Buch!

      Liebe Grüße,
      Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.