Schmökerbox November 2019 (Unboxing) #schmoekerbox #buchbox

(Wahrscheinlich Werbung da Produktnennung – jedoch unbeauftragt und selbst gekauft)

Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder eine Schmökerbox gegönnt.

Spannend, kurios, übersinnlich, humorvoll, düster, liebevoll, schräg, sympathisch, gruselig, empathisch, historisch, phantastisch und noch vieles mehr – so wurde der Inhalt der Box angepriesen und hat mich selbstverständlich neugierig gemacht!

Die eigens für das enthaltene Buch designten Lesezeichen liebe ich sehr. Aber bevor ich zum Buch komme, möchte ich Euch gerne zeigen, was für liebevoll ausgesuchte „Lesezucker“ noch in der Box waren:

Hier ist es Zucker im wahrsten Sinne des Wortes… Schokolade mit Meersalz!

Die Vase von Ib Laursen mag ich auch sehr. Sie passt zu mir und auch zu anderen Dingen, die bereits schon in den vergangenen Schmökerboxen waren.

Eine Protagonistin in Buch kocht wohl gern. Dafür hat die Schmökerbox eigens ein maritimes Meersalz entwickeln lassen, das es nur exklusiv hier gibt. Eine wundervolle Idee!

Die Tasse von Bloomingville ist auch schön – alles passt prima zusammen!

Aber wie immer bin ich besonders gespannt, welches Buch sich in der Box befindet – vor allem, nachdem es so außergewöhnlich angepriesen wurde…

Es ist Die Ewigkeit in einem Glas von Jess Kidd – wieder ein Buch, das mir aufgrund des Covers jetzt nicht direkt aufgefallen wäre… aber der Klappentext klingt vielversprechend! Ich werde berichten.

In diesem Jahr habe ich mir auch mal einen Schmökerbox Adventskalender selber geschenkt! Am Sonntag geht es los! Bin schon ganz hibbelig.

Habt ihr auch einen Adventskalender?

One thought

  1. Hallo liebe Verena,
    oh die Box klingt toll. Am meisten gefällt mir ja die Schokolade mit Meersalz. *g*
    Und das Buch klingt wirklich mega, das ist direkt mal auf meine Wunschliste gewandert.
    Allein vom Klappentext her hätte es mich aber wahrscheinlich auch nicht angesprochen.

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.