Origamisterne? Gerne! – Weihnachtliches Bastelset zum Sofort-Losfalten: Mit Anleitungen und Effekt-Papieren von Ina Mielkau (Rezension)

Ich liebe Sterne!

…daher heute pünktlich zum Start des neuen Star Wars Films auch eine Sterne-Rezension ;-)

Ina Mielkau – die The Queen of Stars!

Ich besitze von dieser Autorin schon viele Sterne-Bücher… und liebe sie ALLE!

Jetzt hat sie 8 ihrer liebsten Faltanleitungen ausgewählt und gleich mit den passenden Papieren vereint.

Wirklich sehr schöne stilvolle Papiere – aber auch lustige, wie diese Weihnachts-Lamas. (Sind Lamas eigentlich die neuen Flamingos? Bin nicht mehr up to date…)

Ich habe mal den Star unter den Sternen in einem zarten rosa Design gefaltet. Eine schöne Beilage zur Weihnachtspost oder mit einem Aufhänger versehen macht er sich sicher auch gut am Weihnachtsbaum!

Ein super Set zum gleich loslegen! Nichts ist schlimmer, als durch ein Bastelbuch inspiriert zu werden, und vorher noch einkaufen zu müssen… Auch ist Origamisterne? Gerne! ein schönes Mitbringsel für die anstehenden Weihnachtsfeiertage – so sind Groß und Klein beschäftigt und zufrieden!

Möge die Macht mit Euch sein!

  • Taschenbuch: 216 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • ET: 4. September 2019
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 12,99 €
  • ISBN: 978-396935315
  • Größe: 22 x 1,7 x 22,5 cm
  • Klappentext: Weihnachten ist Sternezeit! In keiner Advents- und Weihnachtsdekoration dürfen die Sterne fehlen. Mit diesem weihnachtlichen Bastelset kann jeder gleich loslegen und die schönsten Origamisterne falten, denn die Papiere sind gleich mit dabei. Acht Anleitungen und 96 Papiere, allesamt 50mit einer besonders festlich glänzenden Metallicfarbe auf der Rückseite, verschönern jedes Fenster und jeden Tannenbaum.

Weitere Meinungen dazu von meinen BloggerkollegInnen:

noch keine gesichtet…

Du hast das Buch auch gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne den Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier noch mit ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.