Mein Mailproblem…

Ihr Lieben,

Ich habe heute morgen erst bemerkt, dass meine Mail-Abonnenten seit über 2 Wochen meine Beiträge nicht mehr bekommen. Ich glaube ich habe den Fehler gerade gefunden. Das ist also ein Test…

Wenn Euch meine Beiträge und Rezensionen der letzten Wochen interessieren, würde ich mich über einen Besuch auf www.Lieblingsleseplatz.de sehr freuen!

Liebe Grüße,

Verena.

4 thoughts

  1. oh je, das Problem kenne ich auch … und ich hatte mich auch gewundert, dass keine Info mehr in mein Postfach kam!

    überhaupt scheint das WP-Backoffice z.Z. immer mal wieder zu struggeln! ich kämpfe z.Z. mit einer massivem Spam-Flut und kann mir beim besten Willen nicht erklären wo diese 300-400 Spams am Tag herkommen :/

    ich hoffe, es funktioniert bald alles wieder!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Hey,

    ich habe mich schon gewundert weshalb ich ewig keine Mail mehr hatte von dir… Allerdings kam heute auch keine! Sollte es denn nun wieder gehen? Ich schaue eh regelmäßig vorbei, daher ist es für mich kein Weltuntergang :)

    Lg
    Steffi

    1. Mir ist das im Urlaub echt nicht aufgefallen, da war das Internet eh schlecht … Mist. Aber zumindest das ist nun behoben – meine Emails suchen sich jedoch immernoch wilde Umwege …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.