Leselaunen – mein Lieblingsleseplatz ist ganz verzaubert …

In der Musical-Werkstatt…

.

Was war los diese Woche?

Hier dreht sich gerade alles um Kleider….

An Emmas Kostüm als Dorothy muss noch einiges angepasst und Accessoires gebastelt werden.

Dann waren wir auf der Suche nach Kleidern für den Abschlussball.

.

Momentane Lesestimmung und Currently reading

Fürs lesen war dank der Kleider kaum Zeit – aber ich habe viele Low-Carb Gerichte aus neuen Büchern getestet und mit Warcross 2 angefangen. Der Tag müsste definitiv mehr Stunden haben, denn das Buch ist wie der Vorgänger mega spannend… Meine Rezension zum ersten Teil findet ihr hier.

.

Zitat der Woche

.

Neuzugänge der Woche

Ok. Das ist jetzt etwas eskaliert. Aber der 1. Februar ist ein beliebter Buchgeburtstag schätze ich ;-) Ich freue mich auf jedes einzelne Buch!

.

Blogbeiträge der Woche

Sonntag ging die letzte Leselaune online.

Mittwoch habe ich Euch ein Buch vorgestellt, das neue Inspirationen für Low Carb Gerichte birgt. Und ich habe Euch ein leckeres Mini-Frittata Rezept verraten.

Freitag liess Ursula Poznanski Blumen blutig sprechen in Vanitas.

.

Im Netz unterwegs

Ihr habt auch eine Leselaune verfasst? Dann hinterlasst mir doch euren Link in den Kommentaren und ich füge ihn hier sehr gerne mit ein.

Leselaunen ist eine Aktion , die von Nicci von Trallafittibooks gehosted wird. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr HIER. Ich mache gern mit und nutze sie angepasst für meinen Wochenrückblick. Schaut doch heute Abend ab 20.00 Uhr auch bei Trallafittibooks vorbei, da geht ihr neuer Leselaunenbeitrag online mit vielen Verlinkungen zu weiteren TeilnehmerInnen!

Und was war bei Euch so diese Woche los?

3 thoughts

  1. Hach eine schöne Leseecke hast du da. Den Sessel habe ich auch, aber seit meine Kinder mit schwarzem Stift drauf gemalt haben, ist er nicht mehr so vorzeigbar 😅
    Und um Warcross #2 beneide ich dich sehr, ich hoffe, mein Buch kommt auch bald an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.