Ich teste mich mal durch – #Lootchest

Ich liebe ja Überraschungsboxen – egal ob mit Büchern oder Zeug für Geeks! Die Wundertüte der Neuzeit! Nachdem ich bereits die Fairyloot, Illumicrate, die getdigital.de Lootbox und wie Wootbox ausprobiert habe, bekam ich den Tipp mit der Lootchest. Auch hier bekommt ihr für rund 20 € eine Box voll mit collem Zeug. Ich habe hier nicht gleich ein Abo abgeschlossen, sondern die Möglichkeit der reunite Überraschungsbox genutzt. Hier konnte ich entweder ein Box-Thema wählen oder ein Fandom, zu dem in jedem Fall etwas in der Box sein würde. Bei mir war das The Guardians of the Galaxy. Der Rest wurde zufällig dazu ausgewählt. Für mich ein Volltreffer! Aber seht selbst:

Zu meinem Wunschthema gab es ein Badetuch der Guardians! Wie cool ist das denn? Ich freue mich auf die Badesaison 2019 !

Über das Shirt habe ich mich zunächst auch total gefreut. Das Motiv ist ein Volltreffer. Leider drückt der Kragen aber am Hals. Ich hatte ein Unisex-Shirt gewählt. Die Größe passt. Es gibt Herren, Damen und Unisex zur Auswahl – jedoch ist das klar für mich ein Herren-Shirt – wo ich eben nicht abkann wenn sie zu nah am Hals sitzen. Schade.

Dafür haben mich die Wonder Woman Socken wieder versöhnt. Ich hasse es zwar, Socken zu tragen, aber so langsam kommt man nicht mehr drumherum. Da ist es doch witzig wenigstens coole Socken zu tragen..

Kennt ihr die Center Shock Kaugummis? Meine Tochter steht total drauf. Ich muss mich also beeilen, wenn ich mal einen probieren möchte…

Beim Geschirrtuch besteht allerdings keine Gefahr, dass meine Kinder sich das freiwillig mopsen ;-) Aber wo wir gerade bei Star Wars sind – woher kommt dieser Storm Trooper Hype??? Hey, das sind die BÖSEN! Ich hätte lieber ein Wookie-Tuch gehabt!

Ein Schlüsselanhänger und ein Aufkleber waren auch in der Box. Beides jetzt nicht unbedingt notwendig.

Das Spiel in der Game Boy Aufmachung finde ich toll! Wir spielen sehr gern – ich bin gespannt auf das erste Match!

Ich fand diese Lootchest toll. Ich glaube aber, aufgrund der nicht ganz optimalen Auswahl an Shirt-Grössen für mich, wird es wahrscheinlich die letzte sein. Im Lootchest Store kann man allerdings auch einzelne Dinge aus den Boxen bestellen. Da werde ich sicher noch öfter fündig!

Wie findet ihr die Lootchest?

Habt ihr noch andere Tipps für mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.