Leselaunen – Wieder im Flow

Wieder im Flow

.

Was war los diese Woche?

Diese Woche war recht unspektaluär – das muss auch mal sein… Ich habe mir von Ina Ditta einen Leseknochen nähen lassen und ein Mäppchen für meine Sketchnote Stifte. Sind die nicht toll?

.

Momentane Lesestimmung und Currently reading

Ich habe vor zwei Tagen Warcross – Neue Regeln, Neues Spiel beendet und bin irgendwie immernoch in Gedanken damit beschäftigt… Ein Buch das definitv nachwirkt. Morgen erscheint es offiziell – ebenso wie meine Rezension.

Dann habe ich gestern mit Ellingham Academy – Was geschah mit Alice begonnen. Nach den ersten 100 Seiten bin ich jedenfalls schon mal richtig begeistert und werde wohl heute einen lazy reading sunday einlegen.

.

Zitat der Woche

Wenn es finster ist in der Welt, musst du dir mit deinem eigenen Licht den weg leuchten

(Warcross – Neue Regeln, Neues Spiel).

.

Neuzugänge der Woche

Diese Woche durfte nur die Ellingham Academy – Was geschah mit Alice bei mir einziehen. Ich habe auch direkt gleich mit dem Lesen begonnen, obwohl noch drölfzig Bücher auf meinem Stapel liegen… ich bin gerade so inkonsequent. Wie ist das bei Euch?

.

Blogbeiträge der Woche

Sonntag ging die letzte Leselaune online.

Montag habe ich Euch ein sehr wertiges Sketchnote Buch vorgestellt.

Mittwoch wurde es strange, aber spannend mit Agatha Oddly.

und last but not least habe ich euch Freitag ein super Pilates Buch von Monica Ivancan vorgestellt. Die mir übrigens eine sehr nette Nachricht auf Instafram dazu geschicht hat und mir nun folgt (wie cool!)

.

Im Netz unterwegs

Ihr habt auch eine Leselaune verfasst? Dann hinterlasst mir doch euren Link in den Kommentaren und ich füge ihn hier sehr gerne mit ein.

Leselaunen ist eine Aktion , die von Nicci von Trallafittibooks gehosted wird. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr HIER. Ich mache gern mit und nutze sie angepasst für meinen Wochenrückblick. Schaut doch heute Abend ab 20.00 Uhr auch bei Trallafittibooks vorbei, da geht ihr neuer Leselaunenbeitrag online mit vielen Verlinkungen zu weiteren TeilnehmerInnen!

Und was war bei Euch so diese Woche los?

3 thoughts

  1. Liebe Verena,

    scheinbar muss ich mir Warcross auch endlich mal vorknöpfen!
    Die Überraschungspost aus dem Loewe Verlag habe ich auch bekommen und jetzt, nachdem dir bereits die ersten Seiten so gut gefallen haben, freue ich mich gleich umso mehr auf die Geschichte.

    Hab eine tolle Woche!
    Jill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.