Leselaunen – Schönen dritten Advent! …die zweite Dezemberwoche auf meinem Lieblingsleseplatz

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen dritten Advent!

Für mich heißt es heute leider das Bett oder Sofa hüten… mich hat’s erwischt. Und während meine Familie hoffentlich einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbringt leide ich daheim (Mitleid erwünscht) …

Leselaunen ist eine Aktion , die von Nicci von Trallafittibooks gehosted wird. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr HIER. Ich mache gern mit und nutze sie angepasst für meinen Wochenrückblick:

.

Was war los diese Woche?

Ich liebe meinen neuen Pulli!

I am Christmas Groot!

Die Gewinner des Blogger-Adventskalenders sind ausgelost und da ich immernoch nicht zum backen gekommen bin freue ich mich umso mehr über so liebevolle Keksteller von Freunden! Wie diesen hier:

Karten für Aquaman nächste Woche sind reserviert!

Nur was ich echt nicht verstehe, ist warum die Vorpremiere MÄNNERABEND heisst…. HALLO?!?!

Ladie’s Night wäre da wohl angebrachter!!! Ich freue mich!

Freitag Abend war ich mit meinem Mann beim Stoppok Konzert. Genialer Abend! Und nach 2 Bier und lustigen Gesprächen mit den Veranstaltern sind wir Mitglied im Kulturverein geworden! Bin gespannt was da noch auf uns zu kommt…

Samstag haben wir das Rollschuhmusical Hakuna Matata angesehen. Ich hatte null Erwartungen – aber die Show hat mich echt aus den Socken gehauen! Kostüme, Darbietungen und Choreografie standen einem Broadway Musical in Nichts nach!

.

Momentane Lesestimmung und Currently reading

Ich habe diese Woche den ersten Band der Archie Greene Reihe beendet und bin echt verliebt! Eine wirklich magische neue Welt rund um die Magie der Bücher! Ich hoffe, ich komme nächste Woche noch dazu Euch mehr zu berichten. Die nächsten beiden Bände stehen ganz oben auf meinem Wunschzettel!

.

Zitat der Woche

Beweg dein Herz zum Hirn

Schick beide auf die Reise

Tanz tanz tanz aber dreh dich nicht

Dreh dich nicht im Kreise

(Stoppok)

.

Neuzugänge der Woche

Keine. Aber es ist ja auch noch nicht Weihnachten… ;-) dafür freue ich mich total über die hübschen Weihnachtskarten die so langsam eintrudeln. Wir hängen alle an die Tür. Vielleicht zeige ich Euch nächste Woche mal unsere Schätze. Und wenn ihr mir ne Karte schreiben wollt – tut Euch keinen Zwang an ;-) Ich liiiiiiebe Weihnachten!

.

Blogbeiträge der Woche

Sonntag ging die letzte Leselaune online.

Montag nahm ich Euch mit auf die Reise in fremde Dimensionen.

und Dienstag durfte ich Euch ein ganz besonders schönes Weihnachtsbuch für die ganze Familie zeigen.

Mittwoch hab ich endlich meine Angst überwunden und vom phänomenalen Interview mit Ursula Poznanski berichtet.

Donnerstag gab es Rettung für das brach liegende Winterbeet.

Freitag zeigte ich Euch ein nettes Teenie Buch.

.

Ich freue mich auf viele weitere Leselaunen mit Euch! Schaut doch heute Abend ab 20.00 Uhr auch bei https://trallafittibooks.com/ vorbei, da geht ihr neuer Leselaunenbeitrag online mit vielen Verlinkungen zu weiteren TeilnehmerInnen!

Und was war bei Euch so diese Woche los?

6 thoughts

  1. Du liebst Weihnachten und ich deinen Sweater! :-D
    Ein toller Beitrag, ich muss das einfach mal wieder loswerden, wie toll du das hier machst :-*
    Hab‘ eine schöne Zeit, liebe Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.