Leselaunen – I’m back in the saddle again

I’m back in the saddle again…

Mann, mann, mann, … gefühlte Jahrzehnte sind vergangen seit meiner letzten Leselaune!

Und gefühlt ebenso viel ist seit dem passiert! Und es gibt aufregende Neuigkeiten… aber da brauch ich glaube ich noch ein paar Tage, um das selbst zu sortieren…

Am 7. April ging die letzte Leselaune online… die Woche drauf war die Aufführung des Zauberers von Oz bei der die ganze Familie mehr oder weniger involviert war:

Danach waren Ferien! Wir haben echt mehrere Tage gebraucht, um wieder in der Realität anzukommen. Die zwei Wochen vergingen dank mehrere Ausflüge und dringender Neuanschaffungen auch wie im Fluge.

Den letzten Ferienfreitag waren wir z.B. in Stuttgart auf der Messe:

Zum Glück hatte ich mehrere Rezensionen schon vorgeplant, so daß ihr hier nicht ganz leer ausgehend musstet:

Das letzte Einhorn ist ein richtiger Klassiker – und immer wieder wunderwunderschön!!!

Das weisse Herz hat mich in vielen Hinsichten überrascht!

Mit dem Elfenalarm hab ich mich mal wieder an ein Hörbuch gewagt und war restlos begeistert!

Wörter mit L war genial – so genial, dass meine Tochter Jette das gerade als Buchpräsentation vorbereitet während ich hier vor mich hin tippe.

Zwei Überraschungsboxen kamen auch in den letzten Wochen hier an:

und

Dann bin ich gedanklich schon im Herbst (kein Wunder bei DEM Wetter!):

…to be continued…

.

Momentane Lesestimmung und Currently reading

Gerade lese ich den zweiten Teil der Rookwood Reihe. Ich muss sagen, er gefällt mir sogar viel besser als der erste!

.

Zitat der Woche

War es das wirklich wert, meine Zwillingsschwester zurück zu haben, wenn sie nur Ärger brachte?

Das Geheimnis von Rookwood – Flüsternde Wände

.

Neuzugänge der Woche

Mein vorbestelltes Exemplar von Magie aus Licht und Silber ist da!! Ich kann es kaum erwarten, es zu lesen!

Und dann kam noch das wundervolle Buch Kids who dare to be different bei mir an!

.

Im Netz unterwegs

Ihr habt auch eine Leselaune verfasst? Dann hinterlasst mir doch euren Link in den Kommentaren und ich füge ihn hier sehr gerne mit ein.

Leselaunen ist eine Aktion , die von Nicci von Trallafittibooks gehosted wird. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr HIER. Ich mache gern mit und nutze sie angepasst für meinen Wochenrückblick. Schaut doch heute Abend ab 20.00 Uhr auch bei Trallafittibooks vorbei, da geht ihr neuer Leselaunenbeitrag online mit vielen Verlinkungen zu weiteren TeilnehmerInnen!

Und was war bei Euch so diese Woche los?

4 thoughts

  1. Liebe Verena,
    was für eine ereignisreiche Zeit und ich bin immer wieder begeistert mit welcher Energie und Leidenschaft du dein Blog betreibst. Muss dich gerade mal bauchpinseln dafür :-* Und ich finde es gut und richtig, wenn auch du mal eine kleine Pause einlegst. Aber wir können ja eh alle nicht anders, wissen wir ja :-D
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.