Leselaunen – ein verspäteter Rückblick auf eine turbulente Woche

Spagat zwischen Taschentüchern und Tanzschuhen

.

Was war los diese Woche?

Diese Woche war echt turbulent – eine Woche vor ihrem Abschlußball ist meine große Tochter krank geworden. Bis zuletzt haben wir gebangt, ob dieses große Ereignis ohne sie statt finden muss… zum Glück war sie Samstag den ersten Tag fieberfrei. Es war wirklich eine tolle Ballnacht.

Jetzt ist natürlich die kleine Tochter krank und da wir alle Erholungsbedarf haben, werden das wohl sehr ruhige Faschingsferien.

Das ist meine Februar-Seite der #30daysdraworletter Challenge von Diana Soriat. Ich mag diese täglichen keinen Übungen immer mehr!

Das ist die Herausforderung für den März:

.

Momentane Lesestimmung und Currently reading

Wie gesagt – Mummelmodus auf dem Sofa ist angesagt. Gerade begleitet mich dabei Black Forest High von Nina MacKay. Ich mag ihren Stil einfach!

.

Zitat der Woche

And these children that you spit on as they try to change their worlds; are immune to your consultations, they are quite aware of what they are going through.

(David Bowie aus Breakfast Club)

…den Film haben wir gestern gesehen, weil Emma einen Film für den Englischunterricht präsentieren soll. Nach wie vor grandios!

.

Neuzugänge der Woche

Black Forest High von Nina MacKay habe ich gleich begonnen. Ich mag den locker leichter Stil einfach – genau richtig für schöne Lesestunden wenn es draußen stürmt!

Die One-Pot Challenge klingt lustig.

Die Blaubeerdetektive klingen spannend, ebenso wie

Traumspringer von Alex Rühle. Da habe ich auch schon die ersten 50 Seiten angelesen.

.

Blogbeiträge der Woche

Sonntag ging die letzte Leselaune online.

Montag war ich sehr enttäuscht von Und dann weiss jeder was ihr getan habt.

Mittwoch habe ich Euch meine neue große Liebe vorgestellt: die Spitzfeder. Dank Moderne Kalligrafie mein neues Hobby.

Freitag habe ich Euch ein tolles Hilfsmittel zum Intervallfasten vorgestellt: Das Intervallfasten Tagebuch!

und last but not least Sonntag begann die Oster-Deko-Zeit!

.

Im Netz unterwegs

Ihr habt auch eine Leselaune verfasst? Dann hinterlasst mir doch euren Link in den Kommentaren und ich füge ihn hier sehr gerne mit ein.

Leselaunen ist eine Aktion , die von Nicci von Trallafittibooks gehosted wird. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr HIER. Ich mache gern mit und nutze sie angepasst für meinen Wochenrückblick. Schaut doch auch bei Trallafittibooks vorbei, da geht ihr neuer Leselaunenbeitrag online mit vielen Verlinkungen zu weiteren TeilnehmerInnen!

Und was war bei Euch so diese Woche los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.