…back to live, back to reality… Leselaunen

.

Was war los diese Woche?

Buchmenschen brauche ich ja wohl kaum zu sagen, was los war… BUCHMESSE war los… Genau genommen ja schon vorletzte Woche. Das ist auch der Grund, warum letzten Sonntag die Leselaune ausfallen musste. Noch immer bin ich wie trunken von all den Eindrücken, Begegnungen und Erlebnissen. Ich habe es noch nicht mal geschafft, einen Rückblick zu schreiben, der diesen intensiven 6 Tagen Leipzig gerecht wird.

Dann hat mich WordPress am Donnerstag daran erinnert, dass mein LIEBLINGSLESEPLATZ vor 2 Jahren online ging! Oh Mann, ich hätte gern eine große Aktion geplant… aber ihr wisst schon, Buchmesse-Blues. Kommt also auch noch!

Als ich an diesem Tag dann mal versucht habe, mir bewusst zu machen, was so alles in den letzten 2 Jahren passiert ist, war ich ganz schön erstaunt. Ich schwanke immernoch minütlich zwischen: SCHON? und ERST! zwei Jahre…

Dann kam auch ganz knapp vor der Messe mein Gewinn von Jil’s Blog an! Ich bin ganz verliebt!

Und last but not least ist Freitag der #TahitiKAL von Feinmotorik gestartet. Das Garn ist toll und passt perfekt zum frühlingshaften Wetter gerade. Schade nur, dass der erste Abschnitt so schnell gestrickt war – jetzt muss ich 2 Wochen warten, bis ich erfahre, wie es weiter geht!

.

Momentane Lesestimmung und Currently reading

Ich lese gerade Das weisse Herz von Lukas Hainer. Vor der Messe schon habe ich damit begonnen und nun kann ich endlich mit Muße in diese ganz andere Welt abtauchen.

.

Zitat der Woche

Dieses Mal kommt das Zitat der Woche von realen Personen… Und funktioniert so auch nur auf der Buchmesse, bzw. ComiCom.

Wirklich so passiert: Ich laufe durch Halle 1 und neben mir zwei Cosplayer. Sagt die Eine zum Anderen:

Soll ich deinen Schwanz halten?

.

Neuzugänge der Woche

…fragt nicht. Ich habe sage und schreibe 32 Bücher von der Messe mit heim gebracht! Nicht alle für mich, sondern auch meine Lieben habe ich beschenkt. Trotzdem. Mein SUB weint unter der Last… Zumal ja hier in der Zwischenzeit auch einige Bücher eingetrudelt sind, die ich aber noch fotografieren muss!

.

Blogbeiträge der Woche

Sonntag, 17.3. ging die letzte Leselaune online.

Montag 18.3. durfte ich Euch ein Buch vorstellen, das mich ehrlich überrascht und mega begeistert hat: Staat X von Carolin Wahl!

Mittwoch 20.3. bin ich nur nach Leipzig gefahren, sondern habe Euch auch stolz mein Ergebnis aus dem Buch #strickenmachtglücklich sowie das Buch selbst präsentiert.

Donnerstag 28.3. haben wir zusammen Blog-Geburtstag gefeiert!

und last but not least Samstag 30.3. habe ich Euch endlich von meiner absolut intensiven Lese-Erfahrung mit Niemalswelt während der #Lesewache erzählt.

.

Im Netz unterwegs

Ihr habt auch eine Leselaune verfasst? Dann hinterlasst mir doch euren Link in den Kommentaren und ich füge ihn hier sehr gerne mit ein.

Leselaunen ist eine Aktion , die von Nicci von Trallafittibooks gehosted wird. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr HIER. Ich mache gern mit und nutze sie angepasst für meinen Wochenrückblick. Schaut doch heute Abend ab 20.00 Uhr auch bei Trallafittibooks vorbei, da geht ihr neuer Leselaunenbeitrag online mit vielen Verlinkungen zu weiteren TeilnehmerInnen!

Und was war bei Euch so die letzten beiden Wochen los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.