Leselaunen – der Countdown läuft!

Der Countdown läuft!

Nur noch wenige Tage und das Musical des Tanz-und-Yoga-Loft Nordheim führt Der Zauberer von OZ in Theater Heilbronn auf! Nur noch vereinzelte Restkarten für alle 3 Vorstellungen sind vorhanden und nicht nur die Darsteller sind aufgeregt…

Ich werde auch  das ganze Wochenende im Theater sein – nicht nur weil Emma die Dorothy tanzt und Jette auch wichtige Rollen spielt.. nein, ich werde vor allem einen ganz speziellen Darsteller betreuen. Lasst Euch überraschen…

.

Was war los diese Woche?

Wie gesagt, die Vorbereitungen fürs Musical halten auch mich in Trab. Ich nähe, verziere, bastle und fahre die Stars zu ihren Proben…

Nebenher verfestigen sich neue Ideen für den Blog und mich selbst.

.

Momentane Lesestimmung und Currently reading

Zum Lesen bin ich wenig gekommen diese Woche. Ich bin immer noch bei Das weisse Herz von Lukas Hainer. Es liest sich nicht so leicht, wie erwartet. Das soll kein Qualitätsurteil sein, nur muss ich mich sehr konzentieren und Konzentration fehlt grad bei mir.

Dann habe ich zwischendurch Wörter mit L von Tamara Bach gelesen. Das Buch habe ich meiner Tochter von der Messe mitgebracht und sie stellt es nun in ihrer Klasse vor. Ich fand es ganz zauberhaft – mehr dazu bald!

.

Zitat der Woche

Du pustest immer stärker, und die Beule nach innen wird größer, bis es fast ein kleiner Schlauch wird und dann – reißt die Verbindung. Auf einmal hast du eine kleine Blase, die in der riesigen Seifenblase herumschwebt. Eine Zwischenwelt.

S. 31 Das weisse Herz von Lukas Hainer

.

Neuzugänge der Woche

Vier neue Bücher durften diese Woche bei mir einziehen. So unterschiedlich sie auch sind – auf alle vier freue ich mich gleichermaßen!

.

Blogbeiträge der Woche

Sonntag ging die letzte Leselaune online.

und Dienstag habe ich über SPY -Higspeed London berichtet. Eigentlich mochte ich es sehr, aber eine Sache hat mich doch gestört…

Donnerstag – habe ich es endlich geschafft, meine Buchmesse-Erlebnisse in wenig Worte und viele Bilder zu fassen.

Fix, frisch und gesund – über 50 einfache Rezepte – Mit 8 bunten Poke-Bowls

und last but not least konnte ich Euch hoffentlich Samstag die Angst vor dem Aufwand cooler Bowls nehmen!

.

Im Netz unterwegs

Ihr habt auch eine Leselaune verfasst? Dann hinterlasst mir doch euren Link in den Kommentaren und ich füge ihn hier sehr gerne mit ein.

Leselaunen ist eine Aktion , die von Nicci von Trallafittibooks gehosted wird. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr HIER. Ich mache gern mit und nutze sie angepasst für meinen Wochenrückblick. Schaut doch heute Abend ab 20.00 Uhr auch bei Trallafittibooks vorbei, da geht ihr neuer Leselaunenbeitrag online mit vielen Verlinkungen zu weiteren TeilnehmerInnen!

Und was war bei Euch so diese Woche los?

3 thoughts

  1. Hallo :) das hört sich ja richtig aufregend an! Ich liebe ja Musicals :) und wünsche euch ganz viel Erfolg! Ich wusste gar nicht, dass du Kleider nähst! Das bewundere ich ja sehr! Dein Neueinzug an Büchern ist auch richtig toll, das letzte Einhorn liegt auch auf meinem SuB :D
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.