Interview mit Lily Oliver

Ein wunderschönes Interview von De Bichergeck mit Alana Falk. Ich fand es so schön, dass ich zum allerersten Mal die Funktion „rebloggen“ ausprobiere … bin gespannt. Viel Spaß bei dem tollen Artikel!

8 thoughts

  1. Liebe Verena,

    super interessant fand ich dieses Interview! Für mich ist es sehr spannend zu erfahren, wie es von einer Idee bis hin zur Veröffentlichung kommt. Schicksal, diesen Beitrag nun über deinen Blog gefunden zu haben?

    Danke & liebe Grüße,
    Juliet | withjuliet.com

  2. ein super interessantes Interview! v.a. finde ich es doch sehr spannend, dass die Autorin unter verschiedenen Pseudonymen schreibt… habe ich so auch noch nicht bewusst gehört! schön ist auch wie sie ihren Werdegang beschreibt … da hat die im Schreiben eine absolute Passion gefunden :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  3. Schönes Interview, ich les ja gerne mehr über Autoren erfahren, immer interessant zu lesen warum sie schreiben und wie sie leben. Danke für rebloggen des interviews!

    LG aus Norwegen
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.