Illumicrate #12 – Oh so criminal! – August 2018 (unboxing)

Meine zweite Illumicrate Box hat den Weg nach Nordhausen gefunden! Ich liebe es, überrascht zu werden! Und was mich in dieser Box erwartete, hätte ich nicht wirklich vom Motto ableiten können …

oh so criminal!

Wer nicht gespoilert werden möchte, weil er noch auf seine Box wartet, solle jetzt NICHT mehr weiterlesen!

Als erstes fand ich eine Tasche in der Box – hier muss ich mich outen – Villains? also übersetzt „Schurken sind meine Tasche“ ? Bitte klärt mich auf! Ansonsten mag ich die Tasche. sieht schick aus und alle Brötchen fürs Familienfrühstück passen rein! (Hab meine Tochter los geschickt zum testen ;-) )

Das nächste war eine glitzernde Kerze die nach Wasserlilien, Limette und Honigmelone duftet – schön sommerlich, mag ich gern riechen!

Ebenso praktisch wie die Tasche finde ich den Spiegel und die Nagelfeile. Schlüsselbänder gibt es hier echt zu Hauf, daher haut mich die weniger vom Hocker…

Allerlei Postkarten und Lesezeichen fanden sich auch in der Box. Sowas mag ich ja schon nie auf den Messen mitnehmen, daher eher ein Fail.

Die Leseprobe von Rena Rossner hat mir wieder gut gefallen, ich mochte besonders die Gedichte.

Der exclusiv gestaltete Untersetzer traf dann wieder so gar nicht meinen Geschmack – ich würde sogar soweit gehen, ihn als geschmacklos zu bezeichnen… Was meint ihr?

Mein persönliches Highlight – neben dem Buch – war die Protagonist/Antagonist Kette!!!  – je nach Stimmung kann man sie so oder anders herum tragen… Ich bin glaub ich eher der geborene Dauer-Antagonist ;-)

Auch wirklich hübsch war die Catwoman Illustration passend zum Buch:

Denn das war… TADAAAAA! Catwoman von Sarah J. Maas! Ich bin ja wirklich kein Cover-Victim, aber das hier ist schon echt der Hammer, oder? Nach Wonder Woman – Kriegerin der Amazonen von Leigh Bardugo freue ich mich schon sehr, wie es mit der DC Reihe weiter geht. Volltreffer also!

Diese Box war schon allein wegen dem Buch ein Knaller! Die Items, zu denen ich die Fandoms nicht so kenne sind wenigstens praktisch, also alles gut. Ich habe ein 3-Monats-Abo abgeschlossen und werde mich dann nach der nächsten Box entscheiden, wie es mit der Illumicrate und mir so weiter geht…

das Unboxing meiner ersten Box Box findet ihr hier

Habt ihr auch eine Buchbox aboniert? Wenn ja, welche?

13 thoughts

  1. Wooooow!!!! Was für eine tolle Box. Ok, der Untersetzer..naja..aber alles andere einfach toll. Ich lese ja nur sehr wenig auf englisch, daher ist diese Box wohl eher nix für mich. Ich hoffe, dass es auch im deutschsprachigen Raum auch einmal etwas vergleichbares gibt (kein Romantasy-YA-Schnulzen-Gedöns).
    Vielen Dank für’s Hineingucken in die Box ;-)

    Liebe Grüße aus Wien
    Conny

  2. Das sieht ja nach einer tollen Box aus. Viele Sachen wären zwar nicht mein Fall, zum Beispiel die Tache – nicht wegen dem Print, sondern vielmehr die Art. ich mag diese Jutetaschen nicht. Meine Taschen müssen voll verschließbar sein – bin da ein wenig paranoid.
    Das Illustration von Catwoman sieht richtig toll aus, da muss ich dir recht geben.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Ich habe auch immer einen Reißverschluss an meinen Taschen. Aber immer einen Beutel dabei für Einkäufe! Und da ich jetzt weiss was drauf steht, find ich sie noch cooler.

  3. Liebe Verena,
    das ist ja wirklich eine tolle Überraschungsbox gewesen. Auch die Goodies hätten mich begeistert. Aber englischsprachige Bücher sind leider gar nichts für mich. Schade, denn mit so einer Box würde auch ich glücklich werden.

    Liebe Grüße,
    Mo

  4. wow meine Liebe, bis vor einigen Wochen war mir ja nicht mal bewusste, dass es solche Buchboxen gibt! und hier erfahre ich von so vielen unterschiedlichen :)

    wie immer hat man da ja Dinge, die einem guten taugen und gefallen und andere,die es nicht tun – der Untersetzer wäre auch so gar nicht meins, aber auf Catwoman wäre ich neugierig :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    1. Vor allem gefällt mir, dass die Ausgaben der Bücher immer was Exclusives haben. Wie hier der farbige Buchschnitt! Oder auch eine tolle Signierung oder so … da fühlt man sich doch gleich ein wenig „Auserwählt“ ;-)

  5. Liebe Verena,
    es freut mich sehr, dass dir zumindest die meisten Sachen gut gefallen haben.
    Ich hatte die Box vorher leider gekündigt und war ein wenig traurig, bekomme jetzt aber ein paar Sachen von lieben Menschen zugeschickt. <3 Das hübsche Print, die Nagelfeile und das Buch, ich freue mich so so so sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.