Ich schenke Euch zum Welttag des Buches ein Buch! Die Stille Kammer von Jenny Blackhurst

Heute ist Welttag des Buches!

Also sollten heute alle eigentlich ganz viel Zeit zum lesen haben … Hände hoch bei wem es nicht so war! Hier! Ein Wochenstart, den man so nicht braucht. Auf dem Titelbild seht ihr meinen aktuellen SUB der nach mir schluchzt! …und damit es Euch nicht so wie mir ergeht schenke ich Euch was, das hebt die Laune!

Bastei Lübbe war so freundlich, mir 3 Ebooks von Die Stille Kammer von Jenny Blackhurst für die besten Leser der Weltalso Euch – zur Verfügung zu stellen!!!

Ihr müsst dafür nur hier unten kommentieren, welches Buch ihr heute am Welttag des Buches gelesen habt – oder falls ihr nicht zum Lesen gekommen seid – warum …. Teilnahmeschluss ist der 25.04.18 23.59.

61WpJkcsZJL

  • Ebook (das Taschenbuch hat 448 Seiten)
  • Verlag: Bastei Entertainment
  • Erscheinungsdatum: 15. Mai 2015
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404172191
  • Vom Verlag empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren
  • Klappentext: Mein Name ist Emma Cartwright. Noch vor drei Jahren war ich Susan Webster – jene Susan Webster, die ihren zwölf Wochen alten Sohn Dylan getötet hat. Fast drei Jahre verbrachte ich in der Forensischen Psychiatrie. Seit vier Wochen bin ich wieder draußen. Unter neuem Namen lebe ich nun in einer Stadt, wo niemand von meiner dunklen Vergangenheit weiß.
    Doch heute Morgen erhielt ich einen Brief, adressiert an Susan Webster. In dem Umschlag befand sich das Foto eines etwa dreijährigen Jungen, auf der Rückseite standen die Worte:
    Dylan – Januar 2013.
    Kann es sein, dass mein geliebter Sohn noch lebt?
  • Beschreibung:Im ersten Psychothriller von Jenny Blackhurst scheint die depressive Susann Webster ihren drei Monate alten Sohn umgebracht zu haben. Jedoch kann sie sich nicht daran erinnern. Hat sie diese schreckliche Tat möglicherweise gar nicht begangen und wurde zu Unrecht verurteilt? Als die junge Frau Jahre später aus der Psychiatrie entlassen wird, erhält sie Hinweise, dass sie vielleicht gar keine Mörderin ist. Es tauchen Bilder auf, die ihren Sohn als Kleinkind zeigen. Die verzweifelte Mutter, die unter anderem Namen einen Neuanfang starten wollte, begibt sich nun auf die spannende und rätselhafte Suche, um herauszufinden, ob ihr geliebter Sohn noch lebt. Dabei kommt sie noch einem anderem Verbrechen auf die Spur, dass sich vor zwanzig Jahren ereignet hat. Dieser atemberaubend spannende Psychothriller von Jenny Blackhurst ist ein fesselndes Debüt, das eine mitreißende und absolut unvorhersehbare Geschichte bereithält und die Leser in die dunkelsten Ecken der menschlichen Psyche führt.
    (Quelle:Bastei Lübbe)

Bei Bastei Lübbe könnt ihr dann Euren Code einlösen. Dort erfahrt ihr auch mehr über dieses und die anderen tollen Bücher der Autorin.

Teilnahmebedingungen: Teilnahme bis einschließlich 25. April 2018. Die 3 Gewinner werden am 26.04.18 hier benachrichtigt. Vorraussetzung ist, dass ihr meinem Blog per Mail oder WordPress folgt! Teilnahme ab 18 Jahren, bei unter 18 jährigen setzte ich die Zustimmung der Eltern mit der Teilnahme voraus. Versand des Download Codes erfolgt per Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

Die Gewinner sind:

pbcat

swappinghowdies

Elke van den Nieuwendijk

Herzlichen Glückwunsch!

36 thoughts

  1. Hallo Verena,

    gerade noch rechtzeitig bin ich per Zufall über Deinen Blog gestolpert und habe ihn sofort abonniert, da mir Dein Stil und Design gefällt. :)

    Ich lese zur Zeit „Uncommon Type“ von Tom Hanks — eine Sammlung seiner Kurzgeschichten. Und natürlich habe ich eine davon auch am Welltag des Buches gelesen. :)

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

      1. Hallo Verena,

        ich habe gerade gesehen, dass ich eine der glücklichen Gewinnerinnen bin — vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich sehr! Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen — besonders an Kerstin, die selbst immer so großzügig ist und deren Blog ich ebenfalls sehr gerne lese.

        Viele liebe Grüße,
        Birgit

  2. Hallo,
    ich habe zum Tag des Buches (23.04.) den 8.Teil von Das Lied von Eis und Feuer – Die dunkle Königin angefangen zu lesen…der 9. liegt auch schon bereit…
    Gruß Chris

  3. Hallo Verena,
    ich lese gerade Im Wald von Nele Neuhaus. Die Stille Kammer von Jenny Blackhurst klingt aber wirklich auch extrem spannend! Deshalb bin ich gern dabei!
    LG Antje

  4. Hi Verena,
    durch Twitter bin ich gerade auf dein Gewinnspiel und vor allem dieses Buch aufmerksam geworden.
    Da ich meine Liebe zum Ebookreader und auch Thriller wiederentdeckt hab, möchte ich mein Glück doch gleich mal versuchen. :)
    Ich muss ehrlich gestehen: ich hab am Welttag des Buches gar nichts gelesen und noch ehrlicher: ich hab den Tag völlig verpasst.
    Das lag daran, dass ich an dem Tag von der Nordsee zurückgekommen bin und wir noch einiges packen mussten, es dem Hund nicht gut ging usw.
    Ein stressiger Tag halt :)
    Liebe Grüße
    Ela

  5. Hallo Verena :)
    Ich hatte gestern einen wunderbaren Welttag des Buches, den ich (dank Urlaub!) lesend auf dem Sofa verbringen konnte.
    Ich habe „Das dunkle Herz“ von Lukas Hainer beendet und habe dann fast komplett „Wir fliegen, wenn wir fallen“ von Ava Reed gelesen.
    Beides wunderbare Bücher!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen wunderbaren restlichen Dienstag!

    Liebe Grüße
    Elke

  6. Liebe Verena,

    das Buch klingt ja spannend, da versuche ich mein Glück.
    Zum Lesen bin ich heute noch gar nicht gekommen, aber nachher gönne ich mir noch ein paar Seiten von „Zwischen zwei Sternen“ von Becky Chambers.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches!

  7. Ich liebe ja Psychothriller und muss deshalb unbedingt teilnehmen 😊.

    Heute habe ich mit dem Buch „Im Bann der Füchsin“ von Danara DeVries begonnen. Bis jetzt ist es interessant, bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Mo

  8. ohh und ich hatte gar keine Ahnung, dass heute Welttag des Buches ist – nicht mal, dass es diesen Tag gibt 😉
    wieder was gelernt!
    leider kann ich nichts allzu spannendes verzeichnen was meine Lektüre angeht: „Endspurt Biochemie 2“ 😉
    aber ich hoffe vor dem Schlafengehen noch ein paar Seiten in meinem Irving durchzubekommen!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Siehste mal ….
      Ohje, ich musste gestern auch mal wieder in ein Chemie Buch schauen, weil die Grosse ne Frage zu den Hausaufgaben hatte … Dr. Google war schlussendlich hilfreicher als ich 😂

      Viel Glück bei der Verlosung!

  9. Ich lese gleich „The Boxer“ von Piper Rayne weiter. Ein Rezi-Ex. Gibt es erst ab Mai. 😉
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

  10. Liebe Verena,

    Ich lese gerade von Bernhard Aichner „Totenfrau“. Ich liebe spannende Bücher und vor allem Psychothriller haben es mir angetan … liegt wohl an meinem Job (Psychologin) ;-). Ich würde mich freuen wenn ich dieses tolle Buch gewinnen würde!

    Liebe Grüße
    Verena

  11. Huhu,

    ich habe es heute tatsächlich geschafft ein paar Seiten von Artemis zu lesen. Aber sonst sieht es bei mir die komplette letzte Woche eher sehr mau aus. Irgendwie ist mein Leben gerade viel zu unstrukturiert. Furchtbar! Hoffentlich fängt sich das nochmal.
    Ich wünsche dir trotzdem dem lesefreien Wochenstart eine schöne, hoffentlich sonnige Woche! :)

    Liebe Grüße
    Lee.

  12. Das Buch habe ich auch.. Hab nur noch nicht angefangen, aber bin schon sehr gespannt auf die Story. Finde ich toll, dass du gleich drei verlosen darfst ;) Nette Idee und ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück und Spaß am lesen.

    Alles liebe

  13. Halli Hallo,

    ich lese gerade Rouge Fashion von Sabrina Heilmann. Heute angefangen. Danke für die Chance.
    Alles Liebe weiterhin.

    Liebste Grüße Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.