Hot Body! Last-Minute zum Traumkörper mit Jana Ina Zarrella (Rezension)

Ich bin ja immer skeptisch mit so Pauschal-Versprechungen… Denn ganz ehrlich, selbst Last-Minute wird aus mir kein Hot Body mehr …

Aber ich mag Jana Ina total gern – im Fernsehen ist sie immer so natürlich und sympathisch und seit sie mit Giovanni Zarrella verheiratet ist hab ich sie eh in mein Herz geschlossen!

Da also FITTER WERDEN eh auf meinem Plan steht, hab ich mir mal angeschaut, was die nette Brasilianerin von Nebenan so dazu meint…

Die Einleitung ist lang und ausführlich – das gefällt mir gut – denn Jana Ina erzählt hier nicht nur ihre ganz eigene Geschichte, sondern gibt auch Tipps zur Findung des richtigen Sports und der richtigen Kleidung dazu.

Das A und O für regelmässiges Training ist, dass Du dich wohlfühlst!

Danach folgen gut bebilderte Workout Vorschläge und bereits fertig zusammengestellte Pläne. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier einen Blick rein werfen:

Die letzten rund 50 Seiten sind der Ernährung gewidmet. Neben tollen Tipps und leckeren Detox-Rezepten kommt der Genuss nicht zu kurz, wie bei diesen Kokos-Tofffes mit Zitrone! Ganz ohne Zucker, nur mit der Süße aus einer reifen Banane sind die eiskalten Toffees mein Geheimtipp für den Sommer!

Mein Fazit: Ich bin positiv überrascht! Titel sowie Cover lassen zunächst so ein Tussi-Ich-bin-zu-dick-weil-20g-zuviel-auf-der-Waage-Buch erahnen…dem ist nicht so! Jana Ina Zarrella gibt echt bodenständige Tipps, wie es gerade jetzt im Frühjahr klappt, wieder in Schwung zu kommen. Eine klare Empfehlung für Alle, die jetzt auch wieder den Hintern hochkriegen wollen. 5 von 5 Lieblingslesesessel!

  • Broschiert: 160 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Erscheinungnsdatum: 19. März 2019
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 20 €
  • ISBN: 978-3960933427
  • Klappentext:  Last Minute zum Hot Body – Jana Ina Zarrella lüftet ihr Fitness-Geheimnis!
    Jede Frau kennt die Situation: in Kürze steht DER großer Moment bevorsteht – der Abiball, der Traumurlaub, die Hochzeit der besten Freundin oder sogar die eigene Hochzeit – und man möchte an diesem besonderen Tag glänzen, schlank, wohl definiert und in gut in Form sein.
    Jana Ina Zarrella kennt diese Momente – und wie man ihnen am erfolgreichsten entgegentritt. Sie verrät ihre effektivsten Übungen für den ganzen Körper – die typischen „Problemzonen“ Bauch, Beine, Po und Arme – in einer abwechslungsreichen Mischung von insgesamt 40 Übungen aus dem Bereich Cardio- und Bodyweight-Training, die alle zuhause durchgeführt werden. Die Leserinnen können aus drei unterschiedlichen Trainingsplänen – 8, 6 und 4 Wochen – wählen. Und für die Damen, die ihren Traumkörper ganz auf den letzten Drücker herbeiführen möchten, gibt es sogar noch den absoluten Very-Last-Minute-Plan, die Detox-Woche. Abgerundet wird das Ganze durch 20 leckere und gesunde Rezepte, die den Trainingseffekt noch einmal zusätzlich verstärken sollen und die besten Lifestyle- und Wohlfühltipps der charmanten Brasilianerin.

Ein ganz großes Dankeschön geht an den EMF Verlag der es mir ermöglichte, dieses faszinierende Buch zu lesen!

Weitere Meinungen dazu von meinen wunderbaren BloggerkollegInnen:

noch keine gesichtet…

Du hast das Buch auch gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne den Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier noch mit ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.