Heute noch gewinnen! – Leselaunen im Juni

.

Was war los diese Woche?

Heute noch könnt ihr auf meinem Instagram-Account ein Exemplar von DARKANUM gewinnen!

Ansonsten stecke ich schon in mitten in den Urlaubsvorbereitungen – nächste Woche geht es in die Toskana! Auch wenn ich mich unheimlich freue, so muss hier noch viel erledigt werden und organisiert…

.

Momentane Lesestimmung und Currently reading

Ich durfte die Rohfassung von Cassardim testlesen und bin hin und weg! ALTER FALTER! DAS hätte ich nicht erwartet… Leute, das ist noch mal 5 Schippen auf das Izara Niveau drauf! Macht Euch auf was gefasst!

Gerde lese ich Magie aus Licht und Silber von Lisa Rosenbecker. Monstermagie von ihr hat mich so begeistert, dass ich hier einfach zugreifen musste. Es fängt schon mal interessant an…

Meine Rezension zu Monstermagie könnt ihr hier nachlesen:

.

Zitat der Woche

Heute mal kein Zitat im klassischen Sinne, sondern ein Songtext, der mich dieses Woche schwer beeindruckt hat. VINCENT von Sarah Connor. Ich war nicht nicht immer Fan von Sarah Connor – weder von ihrer Musik noch ihrer Person in allen Facetten – aber was sie hier mit ihrem neuen Album HERZKRAFTWERKE abgeliefert hat, ist wirklich ganz großes Kino! Und Vincent wird hier im Auto immer lauthals mitgesungen!

.

Neuzugänge der Woche

Meine Neuzugänge diese Woche sind wieder so bunt wie das Leben selbst…

.

Blogbeiträge der Woche

Sonntag 

Montag

und Dienstag

Mittwoch 

Donnerstag 

Freitag 

und last but not least Samstag 

.

Im Netz unterwegs

Ihr habt auch eine Leselaune verfasst? Dann hinterlasst mir doch euren Link in den Kommentaren und ich füge ihn hier sehr gerne mit ein.

Leselaunen ist eine Aktion , die von Nicci von Trallafittibooks gehosted wird. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr HIER. Ich mache gern mit und nutze sie angepasst für meinen Wochenrückblick. Schaut doch heute Abend ab 20.00 Uhr auch bei Trallafittibooks vorbei, da geht ihr neuer Leselaunenbeitrag online mit vielen Verlinkungen zu weiteren TeilnehmerInnen!

Und was war bei Euch so diese Woche los?

3 thoughts

  1. Scetchnotes im Alltag…. das hört sich interessant an . Das werde ich mir kaufen. Genieß deinen Urlaub und komm gut erholt wieder.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.