Happy Birthday to me – 2 Jahre Lieblingsleseplatz

2 Jahre Lieblingsleseplatz…

WOW! Heute vor 2 Jahren habe ich ein Experiment gestartet: Braucht die Welt wirklich noch einen Buchblog? Will Irgendjemand tatsächlich lesen, was ich zu sagen habe? Kann ich das?

Anscheinend Ja.

Alles, was ich mir vor 2 Jahren erträumt – aber nie zu hoffen gewagt – habe, ist in Erfüllung gegangen. Unfassbar viele Menschen stöbern täglich auf meinem Blog oder verfolgen in den sozialen Medien was ich so mache.

DANKE!

Danke an Euch! Danke an alle Leser, Follower, Blogger, Autoren, Verlage, Buchliebhaber, Stricklieseln, Sketchnote-Fans, Handletterer, Kochbegeisterten, Bastler, Maler, Nerds, Geeks, Träumer, Realisten – kurz gesagt an alle Buchmenschen – ich danke Euch, dass ihr das, was ich hier schreibe mit Leben füllt! Ihr ermutigt mich jeden Tag aufs Neue von meinen Erlebnissen mit Büchern zu berichten, ob das Geschichten sind, oder Sachbücher zu meinen kreativen Hobbies oder meiner Lebenseinstellung. Das tut so unheimlich gut!

Eigentlich wollte ich zu meinem Blog-Geburtstag was ganz Großes planen – doch dann kam was ganz Großes dazwischen: die Leipziger Buchmesse!

Die 6 Tage in Leipzig haben mich so angefüllt mit positiven Eindrücken, Begegnungen, Gesprächen, Erfahrungen und neuen Perspektiven, dass ich immer noch versuche, mich hier im Alltag zu sortieren und neu zu orientieren. Ich habe es noch nicht mal geschafft, meine Rückblicke auf die Messetage für Euch aufzuschreiben…

Aber ich verspreche Euch – ich hab auch Einiges für Euch mitgebracht. Bald wird es wieder Verlosungen geben und spannende weitere Aktionen. Stay tuned.

So, die Sonne scheint. Heute ist ein guter Tag um sich zu freuen und zu feiern!

Feiert ihr mit mir?

30 thoughts

  1. Hallo liebe Verena!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag deines tollen Buchblogs! Ich bin erst vor wenigen Tagen auf diese Seite gestoßen und total begeistert! Es ist alles so liebevoll und ansprechend gestaltet und deine Texte sind toll geschrieben und machen Spaß! Bin schon einigen deiner Empfehlungen gefolgt und habe mir die Bücher ertauscht (obwohl mein SUB definitiv groß genug ist)! Werde dann hier berichten, wenn ich sie gelesen habe.
    Du hast in mir jedenfalls einen neuen Fan und ich warte gespannt auf neue Beiträge! In der Zwischenzeit lese ich mich durch die alten Posts!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Mareike

  2. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich wünsch Dir und uns viele weitere, denn ich komm immer wieder gern auf deinen Blog :)

    Liebe Grüße Catherine

  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Verena,
    ich kann gar nicht glauben, dass Du „erst 2 Jahre“ bloggst! Ich dachte, dass Du schon viel länger dabei bist!
    Ich lese gerne bei Dir und freu mich auf alles was noch so kommt!
    Liebe Grüße und feier schön
    Isabel

    1. Ich danke dir!!! Ich habe auf der Messe immer Ausschau nach Fir gehalten – aber ich wahr wohl zu Menschenblind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.