Handlettering-Schmuckelemente Christmas – 999 Vorlagen zum Nachzeichnen und Abpausen – mit original Tombow ABT Dual Brush Pen in Gold (Rezension)

Es ist wieder soweit… die Weihnachtszeit hat begonnen! Zeit, um Euch einige schöne Weihnachtsbücher vorzustellen, die sich hier in den letzten Wochen auf meinem Lieblingsleseplatz angesammelt haben. Den Anfang macht ein Vorlagenbuch.

Egal ob fürs Bullet Journal, weihnachtliche Sketchnotes oder für die Weihnachtspost – keine Zeit im Jahr eignet sich besser für Schmuckelemente, als der Advent.

Da einer meiner Lieblings-Lettering-Stifte in gold gleich beim Buch ist, kann man direkt los legen alles zu verzieren, was nicht niet- und nagelfest ist. So viele weihnachtliche Motive:

Sterne, Engel

oder in der Weihnachtsbäckerei

Kein Wunsch bleibt offen. Die Motive reichen von simpel zu ganz schön anspruchsvoll. Besonders gefallen haben mir die Vorlagen für Geschenkanhänger:

Ich schenke Handlettering-Schmuckelemente Christmas volle 5 von 5 Lieblingslesesessel

*****

Euch gefällt dieses Buch, aber das Budget ist wegen Weihnachten schon arg strapaziert? Kein Problem – am 04.12.19 öffnet sich bei mir das vierte Türchen beim Blogger-Adventskalender organisiert von Mona von Tintenhain und da werde ich dieses und zwei weitere schöne Weihnachtsbücher

verlosen!

Also schon mal rot im Kalender vermerken und am Besten gleich der Seite des Blogger-Adventskalenders folgen, dann verpasst ihr keinen der tollen Beiträge und Aktionen von mir und meinen BloggerkollegInnen ;-)

*****

  • Taschenbuch: 64 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Erscheinungsdatum: 21. August 2018
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 13,99 €
  • ISBN-13: 978-3960931126
  • Klappentext: Schmuckes für Weihnachten! Die 999 zierenden Vorlagen sind die größte Vielfalt und Auswahl an weihnachtlichen Schmuckelementen, die es je in einem Buch gab. Unzählige Varianten von Handlettering-Ornamenten, Sternen, Kugeln, Tannenzweigen und Stechpalmen finden ihren Einsatz an besonderen Plätzen, denn Lettern geht nicht nur auf Papier! Von der Weihnachtspost bis zur Christbaumkugel, vom Geschenkanhänger bis zum dekorierten Poster – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt! Die Vorlagen sind nicht nur zur Inspiration, sondern können auch ganz praktisch abgepaust werden. Damit man gleich loslegen kann, liegt dem Buch der Tombow ABT Dual Brush Pen in Gold bei.

Ein ganz großes Dankeschön geht an den EMF Verlag , der es mir ermöglichte, dieses wunderbare Buch auf meinen Wunsch hin zu testen! Dass mich das nicht beeinflusst hat, ist eh klar…

Weitere Meinungen dazu von meinen BloggerkollegInnen:

noch keine gesichtet…

Du hast das Buch auch gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne den Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier noch mit ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.