Handlettering – Das Vorlagenbuch von Tanja „Frau Hölle“ Cappel (Rezension)

Ein neues Buch aus der Feder DER Handlettering Queen schlechthin!

Diesmal sind es Vorlagen zu allen Lebenslagen und Jahreszeiten. Ob Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten oder einfach nur zur Organisation – hier wird Jeder fündig.

Perfekt für Anfänger, die gern erstmal abpausen möchten. Aber auch als Inspiration für Fortgeschrittene.

Kein Theorieteil, keine Materialkunde – wirklich nur reine Vorlagen. Ich mag das Heftchen echt, denn der Rest ist ja schon zu Genüge in meinen anderen Büchern zum Thema Handlettering behandelt. Drin ist, was drauf steht! Etwas üppiger hätte es ausfallen dürfen, trotzdem vergebe ich gerne 5 von 5 Lieblingslesesessel für dieses Vorlagenbüchlein.

  • Taschenbuch: 64 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Erscheinungsdatum: 23. Juli 2019
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3960935536
  • ISBN: 978-3960935537
  • Klappentext: Kreative Nachhilfe! Oft fehlt es einem an Inspiration, wenn man Karten, Poster etc. selbst gestalten möchte. Dank „Handlettering – Vorlagenbuch“ ist dies nun ein Problem von gestern. Mit den praktischen Vorlagen zum Nachzeichnen und Abpausen sind im Handumdrehen Karten, Journals und Co. verschönert. Neben schönen Sprüchen finden sich auch viele hübsche Ornamente in dem Buch, die jedes Stück Papier in nur wenigen Minuten zu einem Kunstwerk machen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an den EMF Verlag ,  der es mir ermöglichte, dieses wunderbare Buch zu testen!

Weitere Meinungen dazu von meinen BloggerkollegInnen:

noch keine gesichtet…

Du hast das Buch auch gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne den Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier noch mit ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.