Handlettering Christmas ― 35 weihnachtliche Projekte für deine Letterings: mit großem Vorlagenposter (Rezension)

(Quasi WERBUNG, da ich das Buch auf eigenen Wunsch als Rezensionsexemplar erhalten habe. Bedingungslos. Das hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!)

Im Sommer bin ich kaum dazu gekommen, meine Fähigkeiten im Handlettering zu verbessern. Doch jetzt ist wieder die Zeit für Weihnachtskarten, Geschenke und liebevoll gestaltete Dekoration…

Ich werde mich in diesem Jahr mal an diesen schönen Kerzen versuchen – aber zunächst das Ganze mal auf Papier üben…

A propos Papier… die Vorlagen für weihnachtliche Geschenktüten sind super. Mit wenigen Mitteln viel Wirkung erzielt – so was mag ich!

Die bemalte Keksdose finde ich genial! Ob ich mich da ran traue? Es ist ja ein Vorlagenbogen im Buch… oder möchte mir die Jemand schenken?

Auch für den passenden Inhalt wird gesorgt. Ein tolles Rezept für beletterte Kekse ist auch im Buch! (Aber ich glaube dazu bin ich zu ungeduldig.)

Diesen Countdown finde ich wunderbar! Auch eine schöne Idee für die Glastür zu unserem Flur! Mit Kreidestift ist diese auch schnell umbeschriftet!

Wenn ich Euch neugierig gemacht habe, dann könnt ihr entweder sofort in die nächste Buchhandlung stürmen, oder bis zum 2. Dezember warten… Da werde ich im Rahmen des Blogger-Adventskalenders dieses und zwei weitere zauberhafte Weihnachtsbücher verlosen!

  • Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • ET: 20. August 2019
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 12,99 €
  • ISBN: 978-3960934165
  • Klappentext: Handlettering geht immer – auch an Weihnachten! Deswegen zeigt „Handlettering Christmas “ wie man mit nur wenig Aufwand süße Winterprojekte rund ums Weihnachtsfest und Neujahr gestalten und basteln kann. Es entstehen 35 festliche Letteringprojekte vom Adventskalender bis zur Christbaumkugel. Thematisch abgestimmte Sprüche inklusive Vorlagen werden auf Blechdosen, Kerzen und andere Materialien bzw. Untergründe gelettert. Perfekt für jeden Weihnachtself!

Weitere Meinungen dazu von meinen wunderbaren BloggerkollegInnen:

noch keine gesichtet…

Du hast das Buch auch gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne den Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier noch mit ein!

One thought

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.