Ich hatte mein Abo der getdigital.de Lootbox ja vor geraumer Zeit gekündigt. Der Inhalt war zwar immer absolut seinen Preis wert, aber zu viel entsprach nicht meinem Geschmack… Hier könnt ihr meine Berichte zu den letzten Boxen nachlesen: getdigital.de Lootboxen.
Dann bekam ich eine Werbe-Mail, ob ich die nächste Box nichts für mich wäre:
Marvel und Star Wars
Aber hallo! Natürlich! Also hab ich mir eine einzelne Box bestellt.

Die kleinen Metallfiguren der Guardians of the Galaxy sind schon cool – wenn auch echt winzig worunter die Ausführung ein wenig leidet finde ich.

Das “Ü-Ei” mit einem Radierer fand ich witzig.

Bei mir war Captain America drin! Süß!

Das Comic an sich ist zwar cool.. ABER:
LEUTE! Batman ist DC – nicht MARVEL!!!!

Das nachtleuchtende 3D Steckpuzzle konnte ich jetzt auch keinem der angekündigten Fandoms zuordnen…das wird verschenkt.

Die Star Wars Fraktion fing schon mal gut mit einer sprechenden” BB-8 Plüschfigur an. Selbst hätte ich mir nie erlaubt, die zu kaufen ;-) Ich freu mich!

Das Himmelskörper Atrprint, der Allianz Papierflieger und die Lakritz Bonbons sind nette Beigaben (wobei ICH persönlich Lakritze nie als nett bezeichnen würde…) und finden sicher auch ihre Abnehmer hier.

Die Tasse ist dann wieder genau MEINS! Auf der einen Seite Han und auf der anderen Leia – Hachsz!

Das Shirt habe ich diesmal auf ein Hoodie upgegraded (sagt man das so?) Junge, das fällt vielleicht riesig aus. Ich habe es meinem Mann zu Ostern geschenkt und er versinkt fast drin… witzig ist es trotzdem!

Ich freue mich, dass ich mir wieder eine Lootbox gegönnt habe! Mehr Marvel wäre cooler gewesen – allein wegen Endgame!