Fenster Lettering mit dem Kreidemarker von Tanja „Frau Hölle“ Cappel (Rezension)

(Ich habe das Buch auf eigenen Wunsch hin als Rezensionsexemplar erhalten. Bedingungslos. Das hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!)

Ich muss zugeben, dass ich hier einen Fehler begangen habe…

Die Vorlagen-Mappe kam zusammen mit den anderen Weihnachtsbüchern an. Der Stern auf dem Cover tat sein Übriges. So landete Fenster Lettering mit dem Kreidemarker auf dem Weihnachtsstapel. Böser Fehler.

Zwar ist einer der sechs enthaltenen Vorlagebögen schon klar weihnachtlich, der Rest ist aber übers ganze Jahr hinweg einsetzbar. Hier seht ihr eine kleine Vorschau:

Die Mappe wird also sicher nicht mit den anderen Weihnachtsbüchern im Regal bis nächsten November schlummern, sondern mich durch die Jahreszeiten begleiten. Ich glaube, ich brauche noch eine schöne Tafel im Flur für wechselnde Sprüche – ist ja bald Weihnachten ;-)

  • Taschenbuch: 6 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • ET: 20. August 2019
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 14,99 €
  • ISBN-13: 978-3960935483
  • Klappentext: Dekorier deine Fenster und Spiegel mit dekorativen Sprüchen im Stil von Frau Hölle. Denn längst ist klar, dass Handlettering nicht nur auf Papier gut aussieht! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – mit diesem Set, bestehend aus Anleitungsbuch, 6 Vorlagenbogen und einem original edding®-Kreidemarker, kann jeder direkt durchstarten. Dank der praktischen XXL-Vorlagen wird jeder zum Handlettering-Künstler, und falls man sich doch mal verschreiben sollte, dann ist die Stiftfarbe mit einem feuchten Tuch schnell wieder abgewischt. Die Vorlagen verschönern mit einem herzlichen „Home Sweet Home“ die Eingangstür oder mit „Oh Holy Night“ das Wohnzimmerfenster. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Weitere Meinungen dazu von meinen BloggerkollegInnen:

noch keine gesichtet…

Du hast das Buch auch gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne den Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier noch mit ein!

3 thoughts

  1. Hallo Verena,

    so jetzt bin ich es aber echt leid. So viele schöne Bücher für 2020. Das kann ich mir ja gar nicht alles merken. Da ich Dich ja im Newsletter Abo habe, hast Du jetzt einen eignen Ordner in meinem Email Account bekommen. Alles was ich mir so bestellen möchte, der Newsletter bzw. tolle Artikel landet in deinem Ordner.

    Liebe Grüße
    Elke von elkeworks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.