Es gibt fantastische Neuigkeiten bei LYX!

Quasi Werbung – aber nur aus purer Begeisterung, nicht beauftragt!

Laura Kneidl – YEAH!

Bianca Iosivoni – YEAH!

New Adult – YEAH!

Fantasy – YEAH!

Alles zusammen? Ja, ist denn heut schon Weihnachten???

(Quelle: LYX)

Auch wenn die Katze schon ein paar Tage aus dem Sack ist, freue ich mich immer noch unbändig! Zwei meiner absoluten Lieblings-Schriftstellerinnen arbeiten endlich nicht nur nebeneinander, sondern miteinander! Laura Kneidl und Bianca Iosivoni sind ja schon sehr lange befreundet, reisen gern gemeinsam, wohnen mittlerweile in derselben Stadt und helfen sich gegenseitig bei ihrer Arbeit. aber zusammen ein Buch geschrieben haben sie noch nie. …auch wenn in Sturmtochter von Bianca eine Figur aus Das Flüstern der Magie von Laura einen kurzen Gastauftritt hatte (was aber noch kaum Jemand weiß, da Das Flüstern der Magie auch erst in der nächsten Saison erscheint). Nun wird es sogar 6 gemeinsame Werke geben!!! Drei federführend von Bianca, drei hauptsächlich von Laura.

(Quelle: LYX)

Der Ordnung halber muss man sagen, dass das Grundgerüst der von Laura Kneidl beigetragenen Bücher schon länger besteht. Als Elemente der Schattenwelt hat sie die Bücher schon 2013 als Ebook veröffentlicht. Eigentlich sollten die 3 Bände nun unter den Namen Bloodbound, Soulless und Magicborn bei Lyx neu aufgelegt werden. Das wird nun so nicht geschehen, denn als Laura sich an die Überarbeitung der Elemente der Schattenwelt machte, wurde ihr klar, dass es mit einer einfachen Überarbeitung nicht getan sein würde.

Ich bin als Autorin gewachsen, aber ich habe mich auch als Mensch verändert. Und als ich Mitte des Jahres begonnen habe, die alten Manuskripte für die Neuauflage zu lesen, musste ich feststellen, dass sich mein heutiges Autoren-Ich mit diesen Texten nicht mehr wohl fühlt.

Laura Kneidl

So wird sie die Geschichten im kommenden Jahr komplett neu schreiben. Hut ab. Ich freue mich schon darauf, wie es Cain und Warden, Ella und Wayne sowie Jules und Harper als Teil der Midnight Chronicles ergehen wird, und was Bianca Iosivoni dazu beiträgt!

Auch wenn wir noch bis August 2022 warten müssen, bis all diese Schätze im Regal stehen, ist es doch wunderbar zu wissen, dass das Lesefutter erstmal nicht ausgeht!!

(Quelle: https://midnight-chronicles.de/ )

Los geht es am 26. August 2020 mit SCHATTENBLICK von Bianca Iosivoni – wer kann es noch kaum erwarten?

Darum geht’s: Als Roxy das erste Mal auf Shaw trifft, könnte der Zeitpunkt für die junge Huntress kaum ungünstiger sein. Denn Roxy ist auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder, der von übernatürlichen Wesen entführt wurde. Außerdem hat sie alle Hände voll damit zu tun, die Kreaturen einzufangen, die sie einige Monate zuvor versehentlich aus der Unterwelt befreit hat – nur weil sie jahrelang der falschen Person vertraut hat. Wenn es Roxy nicht gelingt, all diese Wesen innerhalb der vorgegebenen Zeit zurückzuschicken, landet sie selbst in der Unterwelt. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben muss, der keinerlei Erinnerung an seine Vergangenheit hat und deshalb zur Gefahr für ihre Aufgabe werden könnte, passt ihr überhaupt nicht. Genauso wenig wie das Kribbeln, das immer stärker wird, je näher sie sich kennenlernen…(Quelle:Lyx)

Was sagt ihr zu dieser großartigen Fusion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.