Leipziger Buchmesse 2017

Auch in diesem Jahr war die Buchmesse ein Feuerwerk an bleibenden Eindrücken, neuen und liebgewonnenen Bekanntschaften, inspirierenden Gesprächen und neuen Vorhaben.

So ist an einem wundervollen Abend mit tollen Frauen aus dem kleinen Gedanken in meinem Kopf Buchbloggerin zu werden der nächtliche Kauf einer Domain geworden …

Das Ergebnis seht Ihr hier. Sobald ich und das wold wide web uns einig geworden sind berichte ich Euch mehr über meine diesjährigen Erlebnisse in der faszinierenden Stadt Leipzig. Über die Menschen, neue Bücher, Lesungen und Kuriositäten.

Ob die Welt noch eine Bloggerin braucht? Ich weiß es nicht. Entscheidet Ihr!

Ich möchte einfach meine Welt mit Euch teilen und hoffe Ihr habt soviel Spaß dabei wie ich!

Bis bald,

Eure Verena

3 thoughts

  1. ohh ich glaube gerne, dass so eine Buchmesse, v.a. die in Leipzig ein riesiges Erlebnis ist 🙂
    ich stelle mir das so ein bisssel vor wie die Fashion Week in Berlin – nur mit weniger Hauen und Stechen und Ellenbogen, wenn ich das mal so verraten darf 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.