Bei dtv geht es auch 2020 phantastisch zu

Wahrscheinlich Werbung – jedoch nicht beauftragt! Nur reine Begeisterung…

Ich habe mich mal quer durch alle dtv Kataloge gelesen und bin wieder mehr als begeistert, wie vielfältig das neue Programm ist! Gerne zeige ich Euch meine persönlichen Favoriten aus den Frühjahrs-Katalogen:

*

(Quelle: https://www.dtv.de/buecher-vorschauen/vorschauen-dtv/c-878 )

Den Anfang macht Endling – allein das Cover ist ja Zucker! Aber auch die Handlung macht wirklich Lust aufs lesen.

*

(Quelle: https://www.dtv.de/buecher-vorschauen/vorschauen-dtv/c-878 )

Die Überlieferung der Welt verspricht Fantasy at its best – und das dazu noch von einer so jungen Autorin!

*

(Quelle: https://www.dtv.de/buecher-vorschauen/vorschauen-dtv/c-878 )

Bund der Schattenläufer war eines meiner Highlights 2019! Ich freue mich schon unheimlich auf die Fortsetzung! Hier könnt ihr meine Rezension zu Band 1 nochmal nachlesen:

*

(Quelle: https://www.dtv.de/buecher-vorschauen/vorschauen-dtv/c-878 )

KRONOX lässt mein SciFi-Herz höher schlagen – darauf bin ich schon sehr gespannt!

*

(Quelle: https://www.dtv.de/buecher-vorschauen/vorschauen-dtv/c-878 )

Spellslinger klingt nach humorvoller Fantasy – also genau mein Beuteschema!

*

(Quelle: https://www.dtv.de/buecher-vorschauen/vorschauen-dtv/c-878 )

Bei FOUR KEYES geht es auch in die zweite Runde… Ich bin mir immernoch unsicher, was ich vom Auftakt halten soll:

*

(Quelle: https://www.dtv.de/buecher-vorschauen/vorschauen-dtv/c-878 )

Yeeeahhh!!! Ein neuer Roman aus der Feder von Riley Sager! Bisher waren seine Thriller echt wahre Pageturner… Ich freu‘ mich so!

Lasst Euch auf gar keinen Fall die anderen beiden bei dtv erschienenen Bücher von ihm entgehen:

*

(Quelle: https://www.dtv.de/buecher-vorschauen/vorschauen-dtv/c-878 )

Schaurig spannend geht es weiter. Wie viele willst Du töten klingt so, als ob man es lieber tagsüber lesen sollte ;-)

*

(Quelle: https://www.dtv.de/buecher-vorschauen/vorschauen-dtv/c-878 )

Irgendwie ist meine Auswahl ganz schön Thriller-lastig… aber auch INFLUENCE hat mich neugierig gemacht.

*

Last but not least was weniger düsteres ;-) Ich bin ja Halbitalienerin und auf meine alten Tage habe ich beschlossen, diese wunderschöne Sprache mal richtig zu lernen – mit Grammatik und allem drum und dran. Als Ergänzung zu meinem lustigen Volkshochschulkurs kämen mir da ein paar italienische Witze gerade recht!

*

Habt ihr schon fleißig Eure Wunschzettel ergänzt? Welches meiner Tipps müsst ihr unbedingt lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.