Der NetGalley Sachbuch-Frühling mit mir als DIY Patin!

Ich liebe Sachbücher! Natürlich kann man viele DIY Anleitungen auch im Netz finden, aber genauso gern wie ich mit meinen Händen werkle, so gern haben ich ein Buch mit allen Anleitungen zu einem Thema gebündelt. Dort finde ich Hintergrundinformationen, Infos zu Werkstoffen und viele schöne bebilderte Anleitungen oder Rezepte… Und ich lasse Euch gern an meiner Leidenschaft teilhaben!

Meinen Lieblingsleseplatz gibt es nun schon seit 3 Jahren… schon oder erst? Ich weiß es nicht. Einerseits ist die Zeit wie im Flug vergangen, andererseits kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne meinen Blog und meine wunderbaren Leser wäre…

Ich freue mich jedes Mal diebisch, wenn Ihr mir berichtet, dass ihr durch mich ein neues Hobby gefunden habt oder es dank eines mir empfohlenen Buches endlich *klick* gemacht hat. Danke!

Umgekehrt funktioniert das übrigens auch… Was nur wenige wissen, ist, dass ich Sketchnotes wahrscheinlich nie ohne meinen Blog für mich entdeckt hätte… oder besser gesagt, Jemand anders für mich entdeckt hat ;-) Es ist nämlich tatsächlich so, dass mich damals eine Verlagsmitarbeiterin anschrieb und meinte, wenn mir Handlettering so Spaß macht, dann wären vielleicht Sketchnotes auch was für mich… Der Beginn einer großen Liebe!

Dieses Jahr wird erstmals der Deutsche Sachbuchpreis verliehen. Wie wunderbar! Rund um dieses Ereignis lädt NetGalley zum #SACHBUCHFRÜHLING ein! 4 Wochen voll toller Aktionen und kostenloser Sachbücher! Und vor allem 4 Wochen mit ganz tollen BloggerkollegInnen: Petzi vom Blog dieliebezudenbuechern.de, Ria vom Instagram-Account @fabulabooks, Petra mit ihrem Blog elementareslesen.de und ich!

Ich darf Euch dann ab dem 22.04.20 meine liebsten DIY Bücher vorstellen. Ohje…. Kochen, Stricken, Sketchnotes und Handlettering, Garten oder die vielen anderen DIY-Projekte… wo fange ich da nur an???

Also schnell noch anmelden, morgen geht’s schon los:

Ich freue mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.