Der Herbst 2018 bei GU!

Gestern jagte ein Highlight das nächste … zuerst die Traumhochzeit von Harry und Meghan, dann ein furioser Auftritt meiner Tochter und ihrer fantastischen Gruppe bei den Tanztagen in Heilbronn und dann erreichte mich noch der Katalog von

Gräfe und Unzer !

Sachbücher haben ja einen festen Platz auf meinem Lieblingsleseplatz eingenommen und ich freue mich, wie gut die Buchtipps zu meinen Hobbies bei Euch ankommen.

20180519_113127148831259.jpg

Ich seh‘ schon, im Herbst muss ich mir keine Gedanken über neue Rezepte machen…

Und damit genug Gemüse für all die leckeren Rezepte vorhanden ist, werde ich mir Tipps holen, um mein Gemüsebeet auch nach dem Sommer nicht brach liegen lassen zu müssen…

20180520_0937531658598322.jpg

Damit die Fitness auch in der kalten Jahreszeit und nach all der Schlemmerei nicht zu kurz kommt will ich mich wieder mehr dem Yoga widmen und auch meine Faszienrolle wieder reaktivieren:

Und wenn’s hart auf hart kommt hat Frau Fröhlich Rat:

Damit wir Weihnachten wieder genießen können:

Ich freue mich auf das so liebevoll zusammengestellte Herbst-Programm von Gräfe und Unzer. Wenn ihr mögt, findet ihr die Kataloge auch online hier.

Auf welche Neuerscheinung von GU freut ihr Euch am meisten? Worüber muss ich unbedingt berichten?

 

 

 

 

 

5 thoughts

  1. Hallo Verena,
    oje, oje…ich seh schon, dass bei Gu so Einiges für mich dabei wäre. Ich liebe ja Kochbücher, vor allem in schöner Aufmachung, tollen Bildern und wenn sie HC sind…ja dann ist es um mich geschehen. Vielleicht ganz gut, wenn ich da keine Verlagsvorschau geschickt bekomme, sonst würde wohl jedes Buch angekreuzt werden (bedeutet: muss ich haben *g*).
    Deine Bilder sind wieder mal Wahnsinn und das hat es für mich jetzt auch nicht wirklich leichter gemacht nicht hinzugucken, um nicht in Versuchung zu geraten *g*.
    Bin gespannt was es bei Dir werden wird und was Du daraus zauberst.

    Liebe Grüße aus Wien
    Conny

  2. Liebe Verena,
    ich wusste gar nicht, dass es so einen Katalog gibt. Da muss ich gleich mal stöbern gehen. So von deinen Bildern her würde mir die Kochbücher „Vietnam“, „Raclette“ und Kürbis sehr reizen. Ich liebe es momentan zu kochen und zu schlemmen!

    Liebe Grüße und vielen Dank!

    Sarah

  3. Liebe Verena,

    da sind ja tolle Buchtipps dabei! Nachdem ich meine Faszienrolle noch nie verwendet habe, wäre das auf jeden Fall mal wieder einen Versuch wert mit Tipps zu holen. Aber auch das Kochbuch macht Lust aufs ausprobieren … und Wintergemüse habe ich auch noch nie angebaut.

    ich glaube ich muss büchertechnisch wieder aufstocken. Danke für deine Tipps!

    Liebe Grüße
    Verena

  4. na das klingt ja wirklihc nach einem sehr ereignisreichen Samstag fpr euch :)
    ich muss zugeben, dass die royale Hochzeit fast ganz an mir vorbeigegangen ist – Menschen ohne TV was?! ;)

    aber über deine Vorschau von GU freue ich mich total! und ich bin sicher, dass du auch einige Exemplare davon vorstellen wirst oder?! wie wäre es mal mit einem Yoga-Buch? :D

    hab noch ein tolles, langes Pfingswochenende und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.