Cute Life Hacks: Geniale DIYs und Ideen, die dein Leben schöner machen von Joanna Zhou und Lisa Stejskal (Rezension)

(Ich habe das Buch auf eigenen Wunsch hin als Rezensionsexemplar erhalten. Bedingungslos. Das hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!)

Meine jüngere Tochter ist begeistert! Sie steht total auf solche Life Hacks und die beiden Autorinnen Joanna Zhou und Lisa Stejskal sind mit ihrem Youtube Channel Cute Life Hacks schon richtige Stars.

Die Aufmachung des Buches erinnert an ein liebevoll geführtes Notitzbuch, das hat einen ganz besonderen Charme.

Die Life Hacks im Buch sind prima beschreiben und mit einfachen Mitteln leicht umzusetzen. Das finde ich als Mama super, so können die Kinder sich selbst beschäftigen ohne dass ständig Assistenz nötig ist. Zu fast jeder Lebenslage findet man was Passendes:

Kennt ihr schon den Instagram-Account des Loewe Verlages? Ein richtig toller Kanal, da findet ihr immer coole Aktionen und auch solche Tipps:

Auch ich habe noch den ein oder anderen nützlichen Kniff in dem Buch gefunden…

Und da ja diese Woche Halloween ist, hier noch ein passender Cute Life Hack:

Ihr sucht noch ein Geschenk für glitzerliebende Mädchen oder Jungs ab 10?

Et voilá!

Ich sage Euch, sie werden Euch dafür LIEBEN!

  • Gebundene Ausgabe: 156 Seiten
  • Verlag: Loewe Verlag GmbH
  • ET: 18. September 2019
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 3743205688
  • ISBN-13: 978-3743205680
  • Vom Verlag empfohlenes Alter: ab 12 Jahre (ich finde allerdings dass es auch schon für jüngere Mädels geeignet ist)
  • Klappentext: Ihr kriegt nie genug von genialen DIYs? Wollt euren Alltag mit einfachen Hacks verschönern? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir geben euch Anleitungen für coole Handyhüllen, zeigen, wie ihr ein Lippenpeeling aus nur zwei Zutaten herstellt, und liefern euch unsere besten Ideen für gute Laune.
  • Wie auf unserem YouTube-Kanal Cute Life Hacks dreht sich auch in unserem Buch alles um die Themen Beauty, Deko und Geschenke. Sogar für mehr Selbstbewusstsein verraten wir euch nützliche Tipps und geheime Tricks. So wird euer Leben nicht nur leichter, sondern auch viel bunter – aber pssst, nicht weitersagen!

Weitere Meinungen dazu von meinen wunderbaren BloggerkollegInnen:

noch keine gesichtet…

Du hast das Buch auch gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne den Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier noch mit ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.