Finale! Danke!

Es ist soweit. Die je 5 Finalisten der 9 Kategorien des Buchblog-Awards stehen seit Montag fest!

Dankeschön!

Ihr habt meinen Lieblingsleseplatz durch Eure Stimmen zum Finalisten in der Kategorie Sachbuch & Ratgeber gemacht! Wahnsinn!

Ich bin unglaublich dankbar für die besten Leser der Welt! Ich freue mich, dass ich es dank Euch in der Kategorie Sachbuch & Ratgeber so weit geschafft habe. Ich liebe Sachbücher! Sie sind ein wichtiger Teil meines Blogs und nehmen sehr großen Raum auf meinem Lieblingsleseplatz ein. Ich habe viele kreative Hobbies und teile meine Erfahrungen mit den passenden Bücher dazu gern mit Euch. Offenbar habt ihr daran genau so viel Spaß wie ich.

Wie schön!

Auch schön, dass Mona von Tintenhain und Anabelle von Stehlblüten ebenso zu den Finalisten gehören – Mona als Allesleser und Anabelle im Bereich Fantasy & Scifi, beide kenne ich und mag sie sehr.

Ich drücke Euch die Daumen!

Genial ist aber auch, wie viele neue tolle Blogs ich über die Finalisten-Liste kennen lernen durfte und finde, alle 45 Finalisten sind das zu Recht!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Liste aller Finalisten findet ihr hier im Artikel des Buchblog-Awards. Schaut mal rein. Vielleicht entdeckt auch ihr einen weiteren Lieblingsblog.

Ich möchte nun nicht in der Haut der Jury stecken, denn ich könnte mich nicht entscheiden! Zum Glück muss ich das auch nicht und vertraue da voll und ganz auf die erfahrene Jury. Felicitas von Lovenberg (Piper Verlag), Sarah Reul (pinkfisch.net), Elisabeth Rank (Audible), Dirk von Gehlen (Süddeutsche Zeitung),  und Frank Krings (Frankfurter Buchmesse) werden das schon machen.

Möge der beste Blog gewinnen!

Ich bin gespannt auf die Verkündung der Sieger. Die Verleihung findet am 12.10.2018 um 12.00 im neuen Frankfurt Pavilion auf der Agora der Frankfurter Buchmesse statt. Ich werde da sein und hibble jetzt schon auf den Tag hin…

Wen von Euch treffe ich dort?

 

12 thoughts

  1. Moin,
    ich finde du hast es dir absolut verdient. Jeden Sonntag freue ich mich aufs neue bei dir zu stöbern. Die ein oder andere Buchempfehlung von die ist schon auf meiner Leseliste gelandet. Dein Blog ist für mich immer wieder eine tolle Inspirationsquelle. Ich drücke dir die Daumen.
    LG Kerstin

  2. Meine liebe Verena,
    meine herzlichsten Glückwünsche zum Finale. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du gewinnst. Ich gönne dir das.

    Liebe Grüße,
    Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.