Breaking News! Es gibt Neuigkeiten und Veränderungen diese Woche! Leselaunen am Muttertag

Happy Muttertag!

Was war los diese Woche?

Ich habe eine neue Herzenstätigkeit begonnen!

Seit diesem Monat bin ich Teil des kleinen, aber sehr feinen Fabulus-Verlag-Teams!!!

Ich darf mich dort nun um die Blogger-Relations kümmern und betreue den Instagram Kanal des Verlages. Also schaut doch mal rein:

Ich freue mich unheimlich auf diese Aufgabe und das tolle Team – vor allem weil ich schon lange Fan der fabulösen Bücher aus Fellbach bin!

Die brandneue Blogger-Seite findet ihr hier:
https://fabulus-verlag.de/blogger

.

Momentane Lesestimmung und Currently reading

Durch die spannenden Veränderungen komme ich kaum zum Lesen… Ich habe den zweiten Band der Rookwood-Reihe beendet und stürze ich mich nun auf die Texte von Laura Kneidl und Carolin Wahl die ist dieses Wochenende unbedingt testlesen sollte – und WILL!

.

Zitat der Woche

Diese Woche gibt es kein Zitat, sondern die interessante Beobachtung, dass die polnische Sprache der deutschen in vielen Dingen erstaunlich ähnelt… Wir haben seit Freitag zwei polnische Jungs bei uns zu Gast. Da die beiden sehr offen, lustig und nett sind, klappt das sehr gut mit der Verständigung!

.

Neuzugänge der Woche

Keine. Keine? Huch. Ja. Aber meinem SUB tut’s gut! Dafür wächst mein Wunschzettel für die zweite Jahreshälfte ins Unermessliche dank der Herbstkataloge…

.

Blogbeiträge der Woche

Diese Woche konnte ich mich kaum um meinen Blog kümmern, das ändert sich aber nun wieder. Daher „nur“ zwei Blogposts diese Woche:

.

Im Netz unterwegs

Ihr habt auch eine Leselaune verfasst? Dann hinterlasst mir doch euren Link in den Kommentaren und ich füge ihn hier sehr gerne mit ein.

Leselaunen ist eine Aktion , die von Nicci von Trallafittibooks gehosted wird. Weitere Infos zu der Aktion findet ihr HIER. Ich mache gern mit und nutze sie angepasst für meinen Wochenrückblick. Schaut doch heute Abend ab 20.00 Uhr auch bei Trallafittibooks vorbei, da geht ihr neuer Leselaunenbeitrag online mit vielen Verlinkungen zu weiteren TeilnehmerInnen!

Und was war bei Euch so diese Woche los?

8 thoughts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.