Awards …

Ein Nachtrag! Ich wurde letzte Woche nochmal nominiert, das ist mir ganz untergegeangen. Lasst Euch meine Antworten auf die sehr coolen Fragen von Pascale nicht entgehen … ihr erfahrt noch mehr von mir…

6 thoughts

  1. ich mag solche Blog Awards ja immer super gerne lesen, weil man einfach auch mal vom Autor mehr erfahrt, wie er zum Bloggen gekommen ist etc 🙂
    und man lernt auf diese Weise eine Menge neue Blogs kennen!

    hab ein schöne Wochenende,
    ❤ Tina

  2. Ich habe bisher noch nicht an solchen Awards teilgenommen, aber wie es scheint, gehen einem dann irgendwann die „Lieblingsblogger“ aus :)
    Ich entdecke jede Woche tolle neue Blogs, da bin ich immer sehr happy darüber.

    Liebe Grüße,
    Nika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.